20. Dezember 2013

Food Diary 1 (Mimi)


Huhuu ,ihr Süßen :) , heute gibt es von mir mal ein kleines Food Diary. Ich denke die Meisten werden wissen was das ist. Ich habe einfach in den letzten Tagen meine Mahlzeiten fotographiert um sie jetzt euch zu zeigen. Bevor ich anfange würde ich euch gerne noch etwas über meine Ernährung erzählen :) : Ich versuche schon seit einiger Zeit etwas kontrollierter zu essen, d.h. zum Beispiel Inhaltsstoffe checken , damit man weiß was man da eigentlich isst. Aber ich finde es trotzdem wichtig , diesen ganzen momentanen Ernährungshype nicht gaaanz so streng zu sehen.

Gesunde Ernährung – Ja !

Schlemmen – Na klar !

Was man einfach immer bedenken sollte ist , alles in Maßen zu konsumieren :)
Wenn ihr von irgendeinem Gericht das Rezept möchtet , dann schreibt es ruhig in die Kommentare, ich bin gerne bereit einen extra Post darüber zu verfassen :)

Und noch ganz wichtig : Alles hier Geschriebene ist meine persönliche Meinung und auch bei weiteren Posts bin ich immer offen für Verbesserungen .
Sojajoghurt :))

Montag :

F : Sojajoghurt mit Schokocrunchies und Agavendicksaft

M : Snack-Wrap

A : Tomate-Mozzarella mit Balsamico

 
Dienstag:

F: Dunkin Donut :D

M : Breze mit Käse überbacken

A: Ofengemüse mit Balsamico und Olivenöl

 
Ofengemüse , seehr lecker :P

 
Pastel de nata , Spezialität aus Portugal :)
Mittwoch :

F: Pastel de nata

M : Snack -Wrap

A: Nudeln mit Brokkoli – Sahnesoße







Donnerstag : 

F: Manderinen
M: Apfelstrudel mit Vanilleeis              

A : großer Salatteller
                                  Freitag:

                                  F: heisse Schokolade

                                  M : Weihnachtsplätzchen ;))
                                  A: Schafskäse mit Zwiebeln und Tomaten
So , das war nun eine Woche voller Essen , ich hoffe es hat euch gefallen. Schreibt mir doch mal was ihr am liebsten frühstückt und warum :)) 
Ich freu mich schon auf eure Kommentare,
 bis bald Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen