15. Januar 2014

Meine aktuellen Lifestyle Favoriten im Bereich TV :) (Mimi)

Huuuhuu , heute eeendlich mal ein kurzer Post aus der Lifestyle Kategorie und zwar : meine TV - Favoriten . Ich verlinke euch noch zu jeder Sendung die Homepage , vielleicht wollt ihr ja ein bisschen in der Mediathek stöbern ;)

Im Bereich TV habe ich genau 3 Favoriten :

1. meine absolute Lieblingsserie : Sturm der Liebe , ich liebe sie einfach :) Sendungszeit ist von Montag - Freitag um 15.15 Uhr ( glaub ich ) , da ich um diese Zeit aber sehr oft in der Schule bin , ist Sturm der Liebe meine Freitags und Samstagsbeschäftigung , dies ist möglich mit der Ard-Mediathek. :)
So, alle die auf Romantik pur stehen und einfach eine leichte Unterhaltung brauchen sind bei Sturm der Liebe gut aufgehoben.

2. Wenn ihr dann nicht schon genug von romantischen Sendungen habt , habe ich eine super Empfehlung für euch und zwar Sonntagabend 20.15 Uhr auf zdf , läuft bei mir immer Herzkino , ob Rosamunde Pilcher oder auch die tollen `ein Sommer in .. `- Filme. Am Wochenende steh ich einfach auf solche Unterhaltung :D

3. So nun etwas was nicht für alle geeignet ist :D und zwar läuft bei mir auch noch von Montag- Donnerstag um 19.45 Uhr , im bayrischen Fernsehen Dahoam is Dahoam . Dies ist eine bayrische Serie ( alle Schauspieler sprechen im Dialekt ) , welche mir mal meine Oma empfohlen hat :D Ich find sie auch ganz witzig ( also ich meine die Sendung, nicht meine Oma , obwohl die natürlich auch witzig ist ;) ) und entspannt irgendwie nach einem langen Schultag ..

 Was sind eure Lieblingsserien , steht ihr auch auf Romantik :D ?
Liebe Grüsse , Mimi







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen