30. Januar 2014

What's in my bag / everyday & special event (Lulu)

Hi Leute :)
 
Heute gibts von mir einen bekannten TAG, der sich darum dreht, was sich in meiner Tasche befindet, beziehungsweise Taschen. Denn ich werde euch zum einen zeigen, was ich im Alltag, zum Beispiel beim Shoppen, in meiner normalen Tasche mit mir herumtrage & auch, was sich in meiner Clutch befindet, beispielsweise an Galaabenden oder Hochzeiten. Quasi ein Vergleich everday & special event Bag ;)
Ich hoffe sehr, dass euch der Blogpost gefallen wird, da er mal etwas anderes ist, als die herkömmlichen ´´what's in my bag´´ TAGs...

Viel Spaß & bis bald,
eure Lulu <3



Meine Alltags-Tasche (promod,ca 30€)
Das ist zurzeit meine Lieblingstasche, ich nehme sie immer mit, sei es zum shoppen oder in die Schule









  • Deospray (8x4 wild flower) : Um mich zwischendurch schnell wieder aufzufrischen und gut zu duften, nehme ich immer ein Deospary mit, besonders dieses von 8x4 hat es mir vom Duft her angetan
  • Geldbeutel (Michael Kors) : Alles wichtige ist dort drinnen, zum Beispiel Geld :D , Ausweis, Karten, Gutscheine etc
  • Spiegel & Haarbürste 2in1 (ebelin) : Total praktisch um kurz die Haare durchzukämmen und im Spiegel zu checken, ob das Makeup noch sitzt
  • Handy & Kopfhörer (Apple) : Mein Handy darf natürlich nicht fehlen, um immer erreichbar zu sein, aber auch für das Gegenteil, um beim Musikhören einfach mal abzuschalten
  • Taschentücher & Haargummis/-spangen : Dazu muss ich nichts sagen, dass sind einfach Dinge, die man immer braucht
  • Lippenpflege (primark) : Da im Winter meine Lippen schnell trocken werde, habe ich immer etwas dabei, um sie zu pflegen
  • Bonbons (Litschi & grüner Tee, dm) 


Meine Clutch (new look,ca 30€)
Ich achte darauf, kleine, vielseitige Produkte einzupacken, da in einer Clutch ja nicht so viel Platz ist










  • Parfüm-Probe (armani code EdP pour femme): Um den Duft zwischendurch wieder aufzufrischen, und nimmt fast keinen Platz weg :)
  • Mundspray (dontodent cool fresh) : Der Atem muss natürlich immer frisch sein, aber ohne auf einem Kaugummi herumzukauen, was meiner Meinung nach auf festlichen Veranstaltungen gar nicht geht.. ;)
  • Klarlack (essence gel-look Topcoat) : Als Notlosung, fall die Strumpfhose eine Laufmasche bekommt, aber auch wenn der Nagellack absplittert ein nützlicher Helfer :)
  • Haarspangen : Braucht jede Frau in ihrer Tasche, oder? ;)
  • Concealer (catrice camouflage cream) : Um zwischendurch kleine Rötungen wieder abdecken zu können & durch die kleine Verpackung passt er super in die Clutch :)
  • Oil control papers (essence) : Um zwischendurch schnell das Fett zu absorbieren , damit dass abpudern danach nicht caky wird
  • Puder (manhattan clearface) : Kompaktes Puder ist einfach praktischer als looses, welches ich normalerweise verwende, noch dazu hat es eine leichte Deckkraft & eine Puderquaste mit dabei
  • Lipgloss (Tchibo) : Das steht stellvertretend für das Lippenprodukt, welches ich jeweils trage, aber zur Zeit ist dieser schimmernde rosa Lipgloss von Tchibo mein Liebling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen