2. Februar 2014

Food - Aufgebraucht - Neu gekauft ! :) (Mimi)

Huhu Ihr ! Ich zeige euch heute was ich in letzter Zeit alles aufgegessen habe und zwar nicht so Sachen wie Brot oder Butter , sondern die meiner Meinung nach etwas interessanteren Sachen, die ich wirklich sehr gerne geleert habe. Vieles kennt ihr auch schon aus meinem `was ich zu Weihnachten bekommen habe` Post , somit auch gleich Mini Reviews dazu :). Gleichzeitig stelle ich euch vor , was ich mir jeweils als Ersatz gekauft habe :) . Wundert euch nicht , dass ich nie das gleiche nochmal gekauft habe , das liegt einfach an meiner enormen Ausprobier - Freude :D
. Viel Spass beim lesen und schreibt doch mal , was ihr an Food immer nachkauft ? :D
Aufgebraucht : Teekanne Indischer Chai :  Einfach nur WOW , diesen Tee muss man probiert haben. Durch diesen Tee bin ich ein soo großer Chai Fan geworden . Er schmeckt so orientalisch und beruhigt beim trinken :) . Am besten schmeckt er gemischt mit Milch und er ist von Natur aus sehr süß, das heisst es muss nicht noch extra gesüßt werden :) Neu gekauft : Mounthagen Chai Latte : Ist natürlich etwas ungesünder als der von Teekanne , und schmeckt auch etwas reichhaltiger, aber genau das mag ich an ihm :D Gut finde ich natürlich an diesem Tee das Fairtrade und Biosiegel, da hat man beim trinken auch nochmal ein besserer Gefühl .. 


Aufgebraucht : selbstgemachte Weihnachtsplätzchen : Pünktlich  zum Ende der Weihnachtszeit habe ich diese mega leckeren selbstgemachten Plätzchen aufgegessen. Jeder weis , dass selbstgemacht einfach am Besten ist :).( In dieser glitzernden Tüte waren die Plätzchen :D )  Neu gekauft : Ikea Food `Kakor Havre` ( Haferkekse) : Diese esse ich sehr gerne zum Frühstück , sie schmecken mir natürlich nicht so gut wie selbstgemachte, aber sie sind trotzdem gut . Ich kann wirklich empfehlen mal in der Ikea Foodabteilung herum zu stöbern , die haben dort echt gute Sachen :)
Aufgebraucht : Ferrero Rocher : muss man nicht viel dazu sagen , diese Kombi mit Nuss , Waffel und die cremige Schokolade , ein Traum :D Würde ich mir auch jederzeit nachkaufen , aber sowas geschenkt zu bekommen ist irgendwie besser :D Neu gekauft : Etwas gesünder, aber auch äußerst nussig : Walnüsse , ich habe die irgendwie für mich entdeckt . Man muss natürlich bei dem hohem Fettanteil aufpassen , aber gesünder als jeden Tag ein Ferrero Roche , müsste es schon sein :D
Aufgebraucht :Bio Cornflakes ( Müller ) , Ener Bio Schoko - Duo Crunchy ( Rossmann ) :   Seit 2014 bin ich so ein Frühstück Fan kombiniert mit Cornflakes oder Müsli Fan :D Die beiden aufgebrauchten sind beide sehr lecker und kann ich auch beide weiterempfehlen . Ich mag es , wenn Cornflakes sich nicht in der Milch gleich auflösen und es so ein Brei wird :D , ist bei denen überhaupt nicht , d.h. sie werden weicher , aber nicht zuu..  Wer es richtig Schokoladig mag ,sollte sich mal das Schoko Crunchy anschauen . Ich habe es immer zusammen mit den Cornflakes gegessen , gab eben diese Schokoladennote ;) Neu gekauft : Honey Bsss Pops , irgendwie ist es soo eine fette Packung , aber schon wieder fast leer *soo adicted* :D . Ich weis , dass das nicht das gesündeste Frühstück ist , aber ich habe festgestellt , dass es meinem Körper besser tut , als gar nichts zu essen ;) 
So , das wars schon :) Hoffe es hat euch gefallen ? :) Liebe Grüße , Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen