15. Februar 2014

Jetzt mal ehrlich TAG (Tag #6)

1. Wann wirst du zickig?
Mimi : Wenn ich hunger habe :D
Lulu: Wenn die Zeit in der Schule so langsam vergeht..
2. Welche Band/Musiker magst du, obwohl es wohl fast jeder peinlich finden wird?
Mimi : Helene Fischer , aber ich finds eigentlich nicht peinlich.. :D
Lulu: Ähmm, eigentlich keine außergewöhnliche
3. Wie oberflächlich ist YT eigentlich, dass die hohlsten Fritten die meisten Abos haben ? ( ironisch gemeint )
Mimi : Es geht nun mal bei Beauty-Gurus um etwas oberflächliche Themen ;)
Lulu: Bei youtube scheint nun einmal nicht der wahre Charakter einer Person durch, sondern wir sehen ja nur ihr Gesicht vor der Kamera..
4. Wann lügst du?
Mimi : um niemanden zu verletzten
Lulu: Nur in Notfallsituatioen (Schule, kleine Ausreden)
5. Was findest du an anderen Mädels furchtbar?
Mimi : das gegenseitige `nichts gönnen` (nat. sind nicht alle so)
Lulu : Wenn sie JEDEN TAG top gestylt und geschminkt sind und sich nie ungeschminkt oder in Gammelklamotten in der Öffentlichkeit zeigen würden
6. Was geht bei Männern gar nicht?
Mimi : wenn sie nicht offen sind & ungesprächig :D
Lulu: Wenn sie andere, unbeliebte Jungs, runtermachen & sich daurch toll fühlen
7. Welche Eigenschaft bringt dich bei Männern auf die Palme?
Mimi : zu starkes Machogehabe
Lulu : Selbstverliebtheit
8. Was nervt Leute am meisten an dir?
Mimi über Lulu : wenn sie irgendwas liest ( Bücher,Zeitschriften ) ist sie nicht mehr ansprechbar,bzw. man bekommt keine Antwort mehr :D
Lulu über Mimi :  ääähm nichts ;)) Nein Spaß, aber mir fälllt echt nichts ein..
9. Welche schlechte Angewohnheit solltest du dir abgewöhnen?
Mimi : Iphone Sucht ;))
Lulu: Nach der Schule nachmittags schlafen (-> keine Hausaufgaben machen)
10. Wie oft tust du so, als wüsstest du worum es geht, nur damit der andere nicht noch mehr darüber erzählt?
Mimi : wenn es sonst peinlich wird :D
Lulu: Wenn mich mein Gesprächspartner nervt & er gegen meinen Willen das Gespräch angefangen hat :D
11. Das Schlimmste, was du jemals bei einem Date gemacht hast!
Mimi : irgendwie weiß ich immer nicht , ab wann was als Date zählt :D
Lulu:schlecht gelaunt sein..

Fragen von : http://www.youtube.com/watch?v=n31Q6Jkmlzc


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen