19. Februar 2014

Meine Lieblingsnagellacke :) (Mimi)


Huhuu , ihr Süßen !
Ich stelle euch heute meine persönlichen Lieblingslacke vor . Ich trage nicht durchgängig Nagellack , aber schon ab und zu . Ich denke, ich werde eventuell demnächst noch einen Post über meine Nagelpflege und allgemein Maniküre machen :) Was meint ihr , was ist die beste Nagellackmarke ? :)
Diesen Nagellack habe ich von der lieben LULU <3 :). Ich finde ihn auch wunderschön und er hat einen so schönen Glanz. Die Farbe trage ich gerne beim feiern :)
Dieser Nagellack von Kiko ist eine sog. Hassliebe . Zum einen mag ich ihn nicht , weil dieses Magnetmuster bei mir einfach nicht funktioniert. Dennoch ist die Farbe trotzdem sooo schön , sie geht etwas ins lila , ist aber nicht zu kindlich lila ( wenn ihr wisst ,was ich mein :D )
Auch mein einziger Lack von der einfach tollen Marke : Misslyn. Leider kommt die Farbe bei diesem Swatch nicht so gut raus , aber es ist einfach eine perfekte Farbe für den Herbst :) Sie ist braun , aber hat irgendwie auch einen lila Schimmer :)



Ich finde jede Frau braucht mindestens einen roten Nagellack , dieser hier ist so schön knallig , aber gleichzeitig kann er auch edel wirken- Perfekt :D
Leider bis jetzt mein einziger essie Lack , aber das wird sich 2014 denk ich mal ändern.Island hopping habe ich erst vor kurzem gekauft , aber sofort in diese évery time´- Farbe verliebt. :)






Ich liebe einfach diese Farbe. Passt meiner Meinung nach perfekt in den Frühling und Sommer , noch dazu soll 2014 Mint  wieder total in Mode sein :D.





Liebe Grüße, Mimi

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/11808741/?claim=ntv7msq8xc4">Follow my blog with Bloglovin</a>

2 Kommentare:

  1. Der Mintfarbene von Kiko ist ja der Wahnsinn!!
    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja , ich liebe sie einfach. Noch dazu hält der Nagellack ewig :)) <3 Mimi

      Löschen