20. Februar 2014

meine Schmuck - Favoriten (Lulu)

Hallo ihr da draußen !! :)
Heute gibt es von mir mal einen Blogpost der etwas anderen Art, den ich eigentlich noch nie gesehen habe. Und zwar würde ich euch gerne meine Schmuck-Favoriten vorstellen. Natürlich ist Schmuck Geschmackssache, aber gerade deshalb würde ich es toll finden, euch damit inspirieren zu können & so könnt ihr meinen Style etwas besser kennenlernen.
~Viel Spaß, Lulu <3~


~Statement-Kette mit Stacheln (H&M)
  Ich liebe diese Kette sooo sehr, ich finde sie gibt jedem Outfit das gewisse Etwas. Am liebsten trage   ich sie unter dem geschlossenen Kragen von Blusen oder auf schlichten Oberteilen.
~Armband (Pandora)
Ja ich weiß, es ist sehr teuer (das ist absolut kein angeben) & ich will mir gar nicht vorstellen was für ein Wert immer an meinem Handgelenk hängt. Ich finde, das Armband ist etwas sehr persönliches, denn jeden Charm habe ich zu einem besonderen Anlass bekommen. Es wertet einfach jedes Outfit auf & bringt Eleganz in schlichte Looks.
 ~Uhr (Casio)
Diese Uhr haben ziemlich viele und wird oft als Hipster-Mainstream-Uhr bezeichnet, aber ich mag sie total gerne. Sie ist ziemlich klein und passt deshalb besser um mein schmales Handgelenk als eine große Uhr. Sie macht jeden Look lässig & wertet ihn etwas auf.
~Ohrringe (Bijou Brigitte)
Diese Ohrringe sind finde ich ziemlich ungewöhnlich und auffällig, deswegen trage ich sie nicht so oft. Aber sie sind ziemlich besonders und bringen coole Eleganz in schlichte Outfits.
~Perlenarmband (no name)
Dieses Armband passt zu fast allem und lässt sich sehr gut mit allem möglichen anderen Schmuck kombinieren.
~Glitzer-Armband (caramella/Italien)
Das Armband erinnert mich immer an die tolle Zeit in Italien. es ist ziemlich glitzrig und mädchenhaft, aber für etwas ''Tussi-Touch'' passt es immer perfekt, besonders zu Blumen-Prints.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen