21. Februar 2014

TMI TAG (Tag #7) Teil 1

Der ''too much information'' TAG
die Fragen sind von alive4fashion :

01: Was hast du gerade an?
Lulu: Jeanshemd & Jogginghose
Mimi:Hemd, T-shirt und eine blaue Hose
02: Je verliebt gewesen?
Lulu: Ja, aber es war nie wahre Liebe
Mimi:eher verknallt , Liebe ist so ein großes Wort
03: Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?
Lulu: Nein, noch gar keine Beziehung an sich
Mimi: wie Lulu
04: Wie groß bist du?
Lulu: 1,75m
Mimi:ca.1,65m
05: Wie viel wiegst du?
Lulu: ca 55 kg
Mimi: das ändert sich ständig, und ist doch auch nicht so wichtig , oder ? :D
06: Tattoos?
Lulu: Nein
Mimi: Nein
07: Piercings?
Lulu: Nur 3 Ohrlöcher
Mimi:wie bei Lulu
08: OTP? (One True Pairing)
Lulu: Von Köln 50667 Sam & Marc
Mimi:Sturm der Liebe Alfons & Hildegard
09: Lieblings Fernsehsendung?
Lulu: Köln 50667 und GNTM
Mimi:Sturm der Liebe
10: Lieblings Band?
Lulu: Ich habe viele, die ich gerne hör, z.B. Maroon 5
Mimi: Band hab ich keine , aber Sänger Bruno Mars :)
11: Vermisst du etwas?
Lulu: Sommerhitze
Mimi:Teile meiner Familie
12: Lieblingslied?
Lulu: zurzeit ''white walls'' von Macklemore
Mimi: " Ich lass für dich das Licht an " von Revolverheld
13: Wie alt bist du ?
Man ist immer so alt , wie man sich fühlt ;)
14: Sternzeichen?
Lulu: Zwilling
Mimi: Waage
15: Qualitäten die du in einem Partner suchst?
Lulu: Humor, Vertrauen, Geborgenheit
Mimi: Humor, man kann über alles reden, dass er zu dir steht
16: Lieblingszitat?
Lulu: Don't fall in love with someone who says the right things, fall in love with someone who does the right things
Mimi: Everything will be okay in the end, if it´s not okay,it´s not the end.
17: Lieblings Schauspieler?
Lulu: Matthias Schweighöfer
Mimi:Leonardo Dicaprio
18: Lieblingsfarbe?
Lulu: bordeaux im Winter
Mimi:Türkis
19: Laute Musik oder leise?
Lulu: LAUT!
Mimi: kommt auf die Musik an
20: Wo gehst du hin wenn du traurig bist?
Lulu: ins Bett
Mimi:nach Hause und irgendwo , wo ich alleine sein kann
21: Wie lange brauchst du um zu duschen?
Lulu: mit Haarewaschen 15 min, ohne nur 5 min
Mimi: 5min
22: Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden?
Lulu: halbe Stunde
Mimi: 40min
23: Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?
Lulu: Ja, früher oft mit meinem Bruder
Mimi:früher mit meiner Schwester :D
24: Turn on?
Lulu: Lachen
Mimi: guter Körper, Humor , Intelligenz
25: Turn off?
Lulu: Poser/Macho-Verhalten
Mimi:Ungepflegtheit, Dummheit, keine Offenheit

2 Kommentare:

  1. Ihr schreibt echt süß und ich find den Tag echt interessant ich klau ihn mir mal von euch ( und verlinke ) :)

    Danke und Viel spaß noch!
    crazylittlebiglove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Okay, super! Wir schauen auch mal bei dir vorbei <3

      Löschen