20. Februar 2014

Whats on my iphone ? Top 10 Gratis - Apps :) ( Mimi)

Huhuu Ihr, ich liebe mein iPhone und ich könnte nicht ohne aufgrund von diesen Apps .. 
                                           Viel Spaß beim lesen :)
1. WhatsApp
 Gibt es jemanden, der diese App nicht kennt ? Ich verwende sie täglich , bzw. stündlich,minütlich .. :D Es ist einfach die beste Alternative zu SMS und ich bin so im ständigen Kontakt mit meinen Freunden, Familienangehörigen ... Auch mega finde ich bei WhatsApp die Sprachnotiz Funktion , so kann man längere Nachrichten einfach gleich erzählen :)
2. Instagram
Auf dieser ´App` bin ich auch ständig. Ich liebe Fotos machen und genauso gerne, Fotos anschauen. Auch finde ich auf Instagram die Fitness und Healthy Food Motivationen ganz toll . Irgendwie ist mir nie langweilig, weil ich immer in meiner freien Zeit auf Instagram bin :)
3.Candy Crush
Das Spiel , das angeblich süchtig machen soll  :D Sonst spiele ich eigentlich nicht soo oft auf dem Handy Spiele , aber dieses macht einfach soo mega Spaß . Ich spiele es eigentlich immer mal so zwischendurch oder auch während ich fernsehe .
4. Facebook
Checke ich natürlich auch täglich, um zu schauen , was es in meinem Bekanntenkreis für Neuigkeiten gibt. Allgemein muss ich aber sagen , dass ich schon einen Facebook Account habe, aber lieber über WhatsApp oder Instagram mit Freunden kommuniziere ;)
5. Gmail
Einfach um meine neuen E-mails gleich auf dem Handy zu haben und oftmals muss man ja auch an Lehrer irgendwelche Emails schreiben , oder man hat eine Frage .
6. YouTube
Auf YouTube bin ich auch fast täglich , aber nicht immer mit dieser App. Aber um kurz zu checken ob es neue Videos von meinen Lieblingsyoutubern gibt finde ich sie sehr praktisch :)
7.dailyme TV
Für unterwegs ist diese App super praktisch. Man kann damit ohne Internet bestimmte Serien oder Filme schauen.
8.TV Movie
So habe ich immer und überall das aktuelle Fernsehprogramm mit Empfehlungen :)
9.radio.de
Mit dieser App höre ich immer Radio und zwar kann man Sender aus aller Welt hören , dies finde ich persönlich ganz cool um mal zu sehen , was in anderen Ländern so für Musik gehört wird :)
10. Perfect365
Die beste App um Gesichter auf Fotos zu bearbeiten :)
Was ist eurer Meinung nach die beste Gratis App ? :)
Liebe Grüße , Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen