9. März 2014

Charakter TAG (Tag #8)

1. Bist du bei fremden Personen schüchtern?
Mimi : nein,in der Kennenlernphase vielleicht etwas zurückhaltender
Lulu: Ja, etwas. Aber wenn man merkt, dass man mit der Person auf einer Wellenlänge ist, garnicht 
2. Gibst du Obdachlosen Geld?
Mimi : selten
Lulu: fast nie
3. Bist du vertrauenswürdig?
Mimi : ich denke schon
Lulu: kommt darauf an
4 Setzt du dich in irgendeiner Organisation ein oder spendest Geld?
Mimi : ich spende in der Kirche Geld für verschiedenste Organisationen bzw. Gründe
Lulu: Früher habe ich manchmal Geld an Hilfsorganisationen gespendet, aber jetzt eigentlich nicht mehr
5. Worauf legst du in deinem Leben am meisten Wert?
Mimi : darauf , dass man es in vollen Züge auskostet, also mehr 'carpe diem' als 'yolo'
Lulu: Es mit Leuten & Dingen zu verbringen, die mich glücklich machen
6. Glaubst du, dass du gut teilen kannst?
Mimi : Dinge leichter als Menschen , aber ich komme mit beidem klar :)
Lulu: Ja, aber es kommt immer darauf an, was
7. Wenn du etwas verschenkst.. wie sehr machst du dir darüber Gedanken, was das passende sein könnte?
Mimi : Sehr viele, ich überlege auch jetzt schon , was ich zu Weinachte verschenke :D
Lulu: Ich mir auch sehr viele, ich lege schon immer Monate davor Listen an
8. Gibst du bei Streitigkeiten "problemlos" auf, oder musst du eher das letzte Wort haben?
Mimi : Leider muss ich immer das letzte Wort haben ;)
Lulu: das ist eigentlich immer unterschiedlich
9. Bist du ein kreativer Mensch mit vielen Ideen?
Mimi : viele Ideen ja , sehr kreativ aber nicht
Lulu: Bei mir eher umgekehrt :D
10. Interessiert du dich für z.B. für Kunst oder andere Kulturen?
Mimi : kommt darauf an welche Kunst und welche Kulturen ? :D
Lulu: Naja, etwas, aber nicht für alles
11. Bist du spontan, oder überfordern dich ungeplante Situationen?
Mimi : Ich liebe es zu planen, bin aber auch ab und an spontan :)
Lulu: Spontanität ist super, aber Planen ist mir meistens doch lieber
12. Worüber denkst du am meisten nach?
Mimi : über das Leben ;)
Lulu: Über alles, was kommt
13. Hast du Ängste?
Mimi : ja natürlich : Angst & Verlust
Lulu: Ich kann eigentlich von mir sagen, dass ich keine besonderen Ängste habe

Fragen von :  http://www.youtube.com/watch?v=t85w5rGiDhs , eine sehr gute und hübsche YouTuberin :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen