2. April 2014

DM - Haul

Hey ihr Lieben ,
 Lulu und ich waren gestern mal wieder shoppen und ich stelle euch heute einen reinen DM- Eigenmarken Einkauf vor . Zu dem gesamtem Haul kommt dann eine ´DM - Eigenmarken Review´ in den nächsten Monaten ! Ich hoffe ihr freut euch darauf :)
Balea Fantastique 5-Klingen Rasierer 4,95 €
p2 sea la vie balm 2.95 €

alverde 2-Phasen Entferner 1.95€

alverde Kajal Eyeliner 1.75€

Balea Duschsorbet SunnyPeach 1,65€

ebelin Cos. MAxi Wattepads 40St. 0,65 €

p2 beauty insider eyel. wp 2,25€
Welche Produkte davon habt ihr ?
Liebe Grüße, eure Mimi

Die Fotos sind von der Dm Homepage www.dm.de

6 Kommentare:

  1. Ich glaube ich spamme mal den Blog zu :)

    Bin momentan auf der Suche nach einem neuen Make-Up-Entferner, weil mich der von Rival de Loop nicht mehr zufrieden stellt. Ist der von Alverde auch für wasserfestes Make-Up?

    Das gleiche Duschsorbet hatte ich auch und habe dazu eine Frage: kommt es bei dir auch so schwer raus oder war meins defekt? Ich habe es auf eine Klassenfahrt mitgenommen (Pfirsich, Nektarine, Ananas etc, damit kriegt man mich immer) und habe mich schon gefreut nach einem langen aktiven Tag schnell in die Dusche zu hüpfen und dann schön nach Pfirsich-duftend schlafen zu gehen. Das mit schnell hat sich schnell gelegt weil ich mindestens 2 Minuten gebraucht habe um eine "Portion" auf meinen Schwamm rauszupressen. Ich glaube ich kaufe es mir wieder nach und fülle es im Notfall um, riecht so lecker! *___*

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kitty , vielen Dank fürs `spamen` das freut mich wirklich sehr :)) Ich war eben auch mit dem Amu - Entferner von Rival de Loop nicht mehr zufrieden & habe mir jetzt mal diesen von Alverde besorgt. Sagen wir mal so : dafür, dass er Naturkosmetik ist und mit milden Tensiden entfernt ,ist er ganz gut, aber es ist jetzt nicht so ,dass man nur einmal kurz über das Auge wischen muss und alles ist runter . Spätestens in einem Aufgebraucht Post wirst du dann meine Abschlussmeinung lesen ;)) Du kannst dir vll auch mal den Entferner von Yves Roche anschauen, den finde ich auch ganz toll :). Um ehrlich zu sein habe ich das Duschsorbet noch nicht ausprobiert, aber ich sage dir dann auf jeden Fall noch Bescheid & jaa der Duft ist einfach himmlisch :)) <3 Mimi

      Löschen
    2. Den von Yves Rocher habe ich jahrelang benutzt, bis das Unternehmen anfing Tierversuche zu unternehmen. Ich versuche auf solche Produkte zu verzichten, so gut es geht. Bei Parfums ist es unglaublich schwer, die Einzigen ohne habe ich nur bei Bio-Marken gesehen und sie rochen sehr nach Oma.

      Löschen
    3. Waaaas , Yves Roche macht Tierversuche :OO ? Das hätte ich wirklich nicht gedacht :o, ich finde es eigentlich auch wichtig da drauf zu achten , aber manchmal bekommt man auch Produkte geschenkt oder ich vergesse ( oder weis es einfach nicht ) dass die Marke Tierversuche macht....Ich glaube ich werde mich in nächster zeit mal mehr damit befassen :)

      Löschen
    4. Yves Rocher sagt zwar nicht dass es Tierversuche macht, aber: alle Produkte die nach China gehen, MÜSSEN laut deren Gesetz an Tieren getestet werden. Und da das Unternehmen an China exportiert, führt das Unternehmen diese natürlich durch. Das gleiche gilt für Nivea, "Beiersdorf testet nicht" ist deshalb eine falsche Aussage. Früher hat Manhattan ebenfalls keine Tierversuche durchgeführt und bei manch einer Bio-Marke muss man auch aufpassen, nicht jede ist unschuldig! Auch Alverde gehört einem Unternehmen an, dass Tierversuche durchführt, testet aber selbst nicht.

      Ich würde dir die App "Animals´ Liberty" fürs Handy empfehlen. Da kann man einfach Marken eintippen und sehen ob sie testen.

      <3 Kitty

      Löschen
  2. Vielen Dank,ich werde mir gleich mal die App anschauen :) <3 Mimi

    AntwortenLöschen