23. März 2014

Frühlings TAG (Tag #10)

Lieblings-Frühlings...
1. Lidschatten
Mimi : am liebsten mag ich es mit einem weissen Lidschatten im Innenaugenwinkel zu highlighten :)
Lulu : Ein rosa Blush aus einer alten essence LE
2. Nagellack
Mimi : hauptsache von KIKO
Lulu :schimmernde Nude Töne
3. Lippenstift
Mimi : eher Pflegestifte mit dezenter Farbe
Lulu : Kiko Kiss balm in der Farbe 02
4. Rouge :
Mimi : Catrice Rosewood Forest
Lulu : Alverde Flamingo
5. Duft :
Mimi : Parfüm von Adidas :)
Lulu : von gapbody das eau de toilette raincheck
6. Kleidungsstück
Mimi : Jeansjacke :)
Lulu : ein hellrosa Pulli von Bershka mit Spitze auf der Vorderseite :)
7. Trainierst du schon für deine Bikini Figur? Wenn ja wie?
Mimi : Ja , jeden Tag .Wie ? - Wollt ihr einen Post darüber :) ?
Lulu : Noch nicht, aber ab nächstem Monat noch zusätzlich Pilates
8. Hast du schon Urlaubspläne für den Sommer?
Mimi : Pläne schon , aber noch nichts festes ;)
Lulu : Ja, auch schon gebucht
9. Neigst du eher zu Frühlingsgefühlen oder zur Frühlingsmüdigkeit?
Mimi : Total wechselnd :D
Lulu : Zu Frühlingsglücklichkeit
10.Welche ist deine Lieblingsbeschäftigung an einem sonnigen Tag?
Mimi : C H I L L E N :)
Lulu : in der Sonne liegen & Smoothies trinken, dazu gibt's  einen Post ;)
11. Verwendest du gerne Selbstbräuner oder gehst du ins Solarium?
Mimi : nein , natürlich ist meiner Meinung nach schöner :)
Lulu : Im Frühling nicht mehr, da lege ich mich einfach so in die Sonne
12. Welche Farben hast du am Liebsten zu der Jahreszeit?
Mimi : Pastelltöne , Mint , hauptsache hell
Lulu : Ich auch, am liebsten puderrosa-Töne
13. Welche Art von Schuhen trägst du gerne?
Mimi : bequeme , aber schon schick :D
Lulu : Sneaker von nike oder adidas
14. Hast du immer eine Sonnenbrille bei dir?
Mimi : leider fast nie , ich vergesse sie immer :o :D
Lulu : Fast nie :D
15. Welche Kleidung ziehst du gerne an?
Mimi : je nach Stimmung :)
Lulu : bequem, aber trotzdem mädchenhaft
16. Verwendest du lieber Nagellacke oder lässt du dir Kunstnägel machen?
Mimi : Nagellacke
Lulu : selber lackieren
17. Magst du diese Jahreszeit?
Mimi : einziges negative : der Pollenflug fängt an :/
Lulu : Ja, total, weil der Frühling den Sommer einleitet :)
18. In welchen Geschäften gehst du am liebsten einkaufen?
Mimi : Kosmetikshops/ Drogerie
Lulu : Ich habe eigentlich keine Lieblings-Geschäfte
19. Welche Drogerie bevorzugst du?
Mimi & Lulu : DM
20. Föhnst du deine Haare oder lässt du sie lieber Lufttrocknen?
Mimi : Ich würde sie lieber Lufttrocknen lassen , aber zum stylen ist es immer besser wenn ich sie davor geföhnt habe
Lulu : Ich lasse sie zu 99 % lufttrocknen, schon immer eigentlich ;)

Die Fragen sind von zwei verschiedenen Tags , von Sissi & Chrissy

Liebe Grüße, Mimi & Lulu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen