10. März 2014

KIKO Haul

Huuhuu, heute zeige ich euch mal meine kleine Ausbeute vom letzten KIKO Einkauf. Ich zeige euch in diesem Post die Produkte und beschreibe sie kurz, beziehungsweise stelle euch vor was sie versprechen :). Wenn ihr zu irgendeinem Produkt eine genauere Review wollt, beziehungsweise Swatches oder einfach Fragen habt , dann kommentiert einfach und ich werde dann darüber sehr gerne einen eigenen Post machen :)). Liebe Grüße, Mimi 




- Long Lasting Stick Eyeshadow ( 04)  4.90€

- Luxurious Lashes Waterproof Mascara 7.20€

- 30 Days Extension 7.90€


- Velvet Touch  (06) 7.90€

- False Lashes Concentrate 7.20€


- Full Coverage Concealer (05) 7.50€


So , jetzt seid ihr dran. Zu welchem Produkt wollt ihr meine eigene Meinung wissen :) ?



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen