28. März 2014

Nagellack Inspirationen kiko & catrice

Huhuu ihr Lieben :)
Ich möchte euch heute nur mal kurz zwei meiner Lieblings- Nagel''designs'' zeigen.
Am allerliebsten lackiere ich einen Glitzertopper auf meinem Ringfinger & die restlichen Nägel normal :) Außerdem möchte ich euch noch die Kiko Nagellacke empfehlen, sie sind meine absoluten Favoriten, decken toll mit 2 Schichten & trocknen schnell. Sie sind auch sehr günstig, um die 3€.
Die Catrice Topper sind auch meine Lieblinge, ich habe alle aus dem Sortiment. Man kann sie eigentlich mit fast jeder Nagellackfarbe kombinieren.
Ich hoffe, es gefällt euch ♥
See you, Lulu

Variante #1 : Kiko Nr 327 & Catrice Glittertopper Nr 40

















Variante #2 : Kiko Laser Nr 431 & Catrice Glittertopper Nr 45


4 Kommentare:

  1. Das sieht ja schön aus :o
    Echt tolle Lacke!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöööön :) ganz liebe Grüsse zurück <3

      Löschen
  2. Die sehen beide toll aus aber ich finde den ersten etwas Schöner :)

    LG Tamara von http://thelovecats2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen