20. März 2014

SMOOTHIE TIME

Hallo ihr Lieben :)
Heute möchte ich euch zeigen , nach was ich in letzter Zeit total süchtig bin.
Besonders jetzt, wenn es wieder wärmer wird & die Sonne scheint, mache ich mir sehr oft Smoothies. Ich suche mir einfach etwas Obst aus, auf das ich gerade Lust habe, man kann wirklich jede Obstsorte verwenden.Tiefkühlobst ist natürlich auch super, dann habt ihr gleich eine kühle Erfrischung.
Ich mache immer die Schale von Äpfeln, Birnen usw ab, schneide alles in Stücke und gebe es in ein hohes Gefäß. Dann püriere ich alles mit einem Stabmixer & schon ist die Vitaminbombe fertig.
Kein Zucker oder Geschmacksverstärker, einfach nur frische Früchte, das beste was ihr eurem Körper gönnen könnt :) Ich liebe es einfach und kann es euch nur empfehlen.
Probiert's einfach mal aus und schickt mir dann ein Bild, wenn ihr wollt, darüber würde ich mich total freuen :)
Ganz liebe Grüße & genießt die Frühlingstage,
eure Lulu ♥





1 Kommentar:

  1. Hi,
    ich habe euch für den Liebster Award nominiert um neue Blogs kennenzulernen. Schau doch mal bei mir vorbei.
    Gleamy
    gleamylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen