4. März 2014

TMI TAG (Tag #7) Teil 2

26: Die Gründe wegen denen du Youtuber/Blogger geworden bist?
Lulu: Mit anderen Leuten im www Dinge zu teilen, die einem Spaß machen & weil ich sehr gern schreibe
Mimi:Weil Beauty,Food & Lifestyle mein Leben ist.
27: Ängste?
Lulu: Nach dem Abi planlos zu sein
Mimi: Tod & Verlust
28: Letzte Sache die dich zum Weinen gebracht hat?
Lulu: Ich weiß nicht mehr, wann ich das letzte mal geweint habe..
Mimi: ein Todesfall
29: Letztes Mal dass du jemandem 'Ich liebe dich' gesagt hast?
Lulu: Als ich meinen nicht vorhandenen Freund gesehen habe.. :D
Mimi: gestern
30: Bedeutung hinter deinem Online Namen?
Lulu: Wir wollten einen Namen, der zeigt, dass es 2 Leute sind, die über schöne Dinge in ihrem Leben schreiben
Mimi:genau Lulu :D
31: Letztes Buch das du gelesen hast?
Lulu: 43 Gründe warum es aus ist
Mimi: Mängelexemplar
32: Das Buch das du gerade liest?
Lulu: Ein ganzes halbes Jahr
Mimi:ich lese momentan eher Zeitschriften , gerade Womens Health
33: Letzte TV Show die du geschaut hast?
Lulu: Wer wird Millionär
Mimi: WwM
34: Letzte Person mit der du geredet hast?
Lulu: meine Mum
Mimi:  auch mit meiner ;)
35: Die Beziehung zwischen dir und der Person mit der du zuletzt SMS geschrieben hast?
Lulu: Ein Freund aus dem Urlaub
Mimi: Sms : schreib ich eigentlich nur mit meiner Mum :D WhatsApp : mit Lulu :)
36: Lieblingsessen?
Lulu: Alles, hauptsache Essen
Mimi:Pasta
37: Ort den du besuchen möchtest?
Lulu: Thailändische Inseln
Mimi : gerade in diesem Moment : Portugal
38: Letzter Ort an dem du warst?
Lulu: Schule
Mimi:Schule
39: Bist du verliebt?
Lulu: Nee
Mimi: u.a in Essen ;)
40: Letztes Mal dass du jemanden geküsst hast?
Lulu: Vor ein paar Tagen eine Freundin auf die Wange
Mimi: vorhin , meine Mum :D
41: Letztes Mal dass du beleidigt wurdest?
Lulu: Heute von meinem Bruder :D
Mimi:gestern
42: Lieblingssüßigkeiten?
Lulu: Haribo Saftbären, Brause, Schokolade
Mimi:Momentan Rittersport Schoki , Skittles
43: Welche Instrumente spielst du?
Lulu: Miniminiminibisschen Klavier (zählt eigentlich nicht)
Mimi: leider keines :(
44: Lieblings Schmuckstück?
Lulu: im Moment Knuckle-Rings
Mimi:Statement Ketten
45: Letzten Sport den du gemacht hast?
Lulu: gestern Abend einen Kurs im Fitness Studio
Mimi:Butt Workout von Xhit
46: Letztes Lied das du gesungen hast?
Lulu: ''Hero'' von Family of the Year
Mimi: Puuuh , keine Ahnung, sorry :D
47: Lieblings Anmachspruch?
Lulu: Ich finde, es gibt (fast) keine guten Anmachsprüche
Mimi: man sollte einfach hingehen und sich vorstellen :)
48: Hast du es je benutzt?
Lulu: -
Mimi: Na klar :D
49: Letztes mal dass du mit jemandem gechillt hast?
Lulu: Ich bin eigentlich fast immer am chillen
Mimi: mit jemandem zusammen , vorletzten Freitag :
50: Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten?
Lulu: Mimi ''taggt" einen anderen Blog ;)
Mimi: Wir taggen unsere Vorbilder : considercologne und würden uns meega freuen wenn die Beiden mitmachen , egal ob in Form eines Videos oder als Post :))

Liebe Grüße , Lulu & Mimi

2 Kommentare:

  1. Sehr gelungener Post, hat mich öfters zum Lächeln gebracht! :D
    Wunderbarer Blog, macht weiter so!
    Liebe Grüße Marie
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen süßen Kommentar :)

    AntwortenLöschen