17. April 2014

Ketten - Liebe


Hi ihr Süßen :)
Dieser Blogpost dreht sich nur um meine liebsten Accesoires: Ketten.
Egal ob zu schlichten Tops oder über auffällige Blusen, meiner meinung nach kann man zu (fast) allem eine Kette kombinieren.
Und das sind meine Allerliebsten:
  • oben links: rosegoldene Gliederkette von bijou brigitte besonders gerne trage ich sie zu schlichten Shirts
  • unten links: filigrane rosegoldene Kette H&M diese Kette trage ich fast jeden Tag, sie passt auch zu fast jedem Outfit
  • rechts oben: goldene Nietenkette H&M trage ich ziemlich gerne über Kragen von karierten Hemden
  • rechts mitte: matte, babyblaue Statementkette stradivarius wird mein favorit für Frühling & Sommer, wertet destroyed Jeans & weißes Top sofort auf
  • rechts unten: Stachelkette H&M habt ihr auch schon in meinen Schmuckfavoriten gesehen, verleiht jedem Outfit einen lässig-rockigen Touch

2 Kommentare:

  1. Unten links finde ich am schönsten :)
    Gibt es die noch bei H&M ?
    LG
    http://miss-jessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die müsste eigentlich noch erhältlich sein:)) xoxo Lulu

      Löschen