26. April 2014

Lee Stafford Arganöl Serie


http://www.leestafford.com/uploads/product-family/landing/ARGANOIL_Group_CMYK_low.png

Hallo ihr Süßen, heute gibt es einen Post von mir,der mir persönlich auch sehr wichtig ist. Und zwar wurden uns Produkte von Lee Stafford zum testen zugeschickt.( Wie ihr auch schon in Lulus Review lesen konntet ). Durch zu häufiges glätten in den letzten Jahren sind vor Allem meine Haarspitzen sehr strapaziert und frizzig geworden. Deshalb habe ich mich vor allem in den letzten Monaten intensiv mit Haarpflege beschäftigt, das heisst High end /Drogerie/Naturkosmetik, mit /ohne Silikonen , eher Haushaltsprodukte wie Olivenöl oder Ei oder doch einfach nur Wasser ? Ihr könnt euch vorstellen wie gespannt ich jetzt auf die Produkte von Lee Stafford war , welches meiner Meinung nach eine Marke zwischen Highend und Drogerie ist ..

Letztendlich habe ich mich für die Reihe mit Arganöl entschieden, da ich mit Ölen in Haarpflegeprodukten sehr gute Erfahrungen gemacht habe .
Zugeschickt wurde mir dann Shampoo,Conditioner,Maske & Haaröl .
Ich habe mich dazu entschlossen , nicht jedes Produkt einzeln zu bewerten sondern mit Überpunkten
 alles allgemein zu beschreiben.

Design/ Gefühl bei Anwedung/Geruch
Die Produkte sind alle in einer orangenen Flasche mit pinkem Deckel und ich finde, dass dies sehr gut zu Arganöl ( ich stelle mir dabei immer heisses Klima und Wüste vor ) passt :D. Mir gefällt auch sehr gut der Klappverschluss bei Shampoo und Conditioner, welcher das dosieren sehr erleichtert & der Pumpspender beim Öl gibt genau die richtige Menge für eine Haarseite ( wobei ich denke,dass jeder selbst herausfinden sollte, wie viel er davon benötigt ) . Ich komme mir bei der Verwendung der Produkte immer sehr luxuriös vor, vor allem wenn man dabei eingehüllt in den sehr besonderen , sehr pflegend dufteten Geruch gehüllt ist, welcher auch noch auffällig lange in den Haaren bleibt :)

Anwendung/Wirkung
Ich habe die Produkte genau wie auf der Verpackung angegeben verwendet. Vor allem die etwas festere Konsestenz des Shampoos ist mir positiv aufgefallen, dadurch hatte man ein Gefühl als würde man die Öle sehr gut einarbeiten. Nach der Haarwäsche hat sich mein Haar sehr weich angefühlt und es ist schneller als sonst getrocknet. Es ist aber schon aufgefallen ,dass die Öle das Haar etwas beschweren,was bei meinem etwas zu vielem Volumen aber eher positiv ist. Das Haaröl habe ich immer nach der Haarwäsche verwendet ,aber auch zwischendurch ab und zu & vor allem im trockenen Zustand der Haare ist mir dann mehr Glanz und etwas gepflegtere Spitzen aufgefallen :)

Fazit
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Produkten und finde den Preis zwar etwas zu teuer,kann ihn aber nach diesem Test etwas besser nachvollziehen. Auch wenn andere Produkte vielleicht auch ähnliche Wirkungen haben ,überzeugt Lee Stafford durch den tollen ,langanhaltenden Geruch. Für feine Haare würde ich aber eher eine andere Reihe empfehlen.

Liebe Grüsse, Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen