10. April 2014

Meine Lieblingsschuhe im Frühling :)

Hi ihr Süßen ,

 ich möchte euch heute mal zeigen,welche Schuhe ich im Frühling,dh. zur Zeit am Liebsten trage .

- Ballerinas von Primark

 Bei warmen,sonnigen Frühlingstagen trage ich diese Ballerinas   gerne , egal zu was, sie passen meiner Meinung nach eigentlich immer :).








- Stifeletten von s.oliver

Diese trage ich bei Partys im Frühling, denn oftmals ist es nachts ja noch etwas kälter und mit diesen Schuhen bleiben meine Füße trotzdem warm. Ich liebe diese Schuhe einfach, sie sind super bequem und man bemerkt den hohen Absatz dadurch gar nicht :).




- ´Chucks´ von Blend

Ich finde diese Chucks mal etwas anderes,da sie natürlich sehr sportlich wirken, aber auch mit dem weißen Leder etwas anders als normale Sneakers. Wenn in meinem Oberteil weiß enthalten ist und es eher ein chilliges,sportliches ist, trage ich sehr gerne diese Schuhe dazu . 




- Schuhe von Primark

Man sieht an der Qualität der Schuhe ,dass sie von Primark kommen , aber für einen Frühling finde ich sie trotzdem vollkommen ausreichend. Diese Schuhe wirken finde ich sehr edel und feminin. Ich trage sie sehr gerne in der Schule.


- Sneakers von Primark

Diese Schuhe setzten natürlich schon sehr starke Akzente und lenken das Outfit in eine Richtung (rot :D ) . Ich trage sie nicht all zu oft, finde aber überhaupt das Modell sehr gut und wollte sie euch deswegen trotzdem vorstellen.






- Halbschuhe von Deichmann

Diese Schuhe sind eher für kältere Frühlingstage . Ich finde die Farbe gut,da sie  unauffällig ist und somit zu relativ vielen Farben passt. Ich habe die Schuhe schon relativ lange und kann mich nicht mehr genau an den Preis erinnern,ich weis nur ,dass das Preis-Leistungs Verhältnis seht toll ist , also hinten am Schuh sind leichte Abschürfungen ,aber sonst noch wie neu :D 

Welche Schuhart tragt ihr am liebsten - sportlich,edel, hoch,flach ? :)

Liebe Grüße, Mimi

4 Kommentare:

  1. Auf jeden Fall Sneakers und Ballerinas, also flache Schuhe! Mit hohen Schuhen freunde ich mich selten an.

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, ja ich wechsel da sehr gerne durch :) <3 Mimi

      Löschen
  2. Schöner Post!
    ich trage am liebsten Sommerstiefeletten, Ballerinas oder Sneakers<3

    Lg von The Lovecats ( http://thelovecats2.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Hast du eine Lieblingsmarke bei sneakers :) ?

      Löschen