11. Mai 2014

Reaktions TAG (Tag #14)

1. Dir werden 50.000 Euro angeboten. Diese bekommst Du aber nur, wenn eine völlig fremde Person einen Monat bei Dir wohnen kann. Was machst Du?
Mimi : Ich müsste natürlich erstmal meine Eltern fragen,aber spontan würde ich sagen,dass ich die Person aufnehmen würde, auch wenn die Person irgendwie schmutzig ist , nach einem Monat kann das Zimmer ja gereinigt werden & das kostet sicher keine 50.000 Euro ^^
Lulu : Ich würde auf jeden Fall die Person aufnehmen, entweder man hat Glück und lernt jemand tollen kennen oder nicht, aber in beiden Fällen einen Haufen Geld. Ein Monat geht ja schnell vorbei

2. Du bist alleine zuhause. Nachts um Eins klingelt es an der Haustür! Deine Reaktion?
Mimi : Erstmal Iphone in die Hand und allen möglichen Leuten schreiben,dass es gerade geklingelt hat & dann Decke über den Kopf und warten bis ich nicht mhr alleine bin :D
Lulu : In Schockstarre im Bett liegen bleiben und fast vor Angst sterben :D

3. Du möchtest Dir eine neue Kamera kaufen. Nach langer Bedenkzeit entscheidest Du Dich für eine Kamera, die 399,- Euro kostet. Du stehst an der Kasse und der Kassierer sagt: "199,- Euro" Was tust Du?
Mimi : Erstmal : Echt , nur ? fragen ,und dann bezahlen und mich mega freuen :D
Lulu : Ich würde verwundert schauen, aber natürlich nur 199€ zahlen ;)

4. TATORT: Umkleidekabine H&M. Du hörst zwei Mädels in der Nachbarskabine ganz leise tuscheln, wer denn nun das tolle Shirt einsteckt. Deine Reaktion?
Mimi : Ich würde es der Person erzählen mit der ich zusammen shoppen bin und dann die Reaktion von ihr/ihm abwarten :D
Lulu : Ich glaube ich würde warten, bis die Mädchen aus der Kabine kommen und sie mit hochgezogenen Augenbrauen anschauen, sodass sie merken, dass ich sie gehört hab

5. Du räumst Deine eingekaufte Ware auf einem Supermarktparkplatz ins Auto. Ein Windstoß! Der Einkaufswagen knallt mit voller Wucht gegen den PKW neben Dir. Deine Reaktion?
Mimi : Ich würde mega sauer auf mich sein & dann warten bis der Autobesitzer kommt oder wenn ich es eilig habe einen Zettel mit meiner Telefonnummer an das Auto heften.
Lulu : Ich würde mich total erschrecken & warten bis der andere Autobesitzer kommt und es ihm erklären

6. Du gehst tanken und möchtest danach ganz normal zahlen. In der Tankstelle ist nichts los und auf dem Weg zur Kasse liegt eine Geldbörse auf dem Boden. Was machst Du?
Mimi : Aufheben und  bei der Kasse abgeben, vll vorher mal kurz reinschauen , aber ich würde nichts davon einstecken.
Lulu : Ich würde ihn bei der Kasse abgeben
7. Du erwischt Deinen Freund mit einer anderen. Wie reagierst Du? Und wer bekommt die ganze Dröhnung ab?
Mimi : -
Lulu : Ich würde glaub ich total sauer sein und beide anschreien
Wir taggen :  http://www.glossys-world.de/ und http://www.sannisbeautylounge.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen