19. April 2014

Review: Lee Stafford PiNK Range

Hallo ihr Lieben :)
Dieser Post dreht sich um Haarprodukte von Lee Stafford aus der PiNK Range, die in den letzten Wochen zu meinen absoluten Favoriten geworden sind.                
Die vier Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt, an dieser Stelle noch einmal Dankeschön an das Lee Stafford Team!:)
Im Folgenden werde ich euch die Produkte vorstellen und meine Meinung dazu sagen.
Alle Lee Stafford Produkte könnt ihr in Müller Filialen kaufen.
Die Haarprodukte sollen alle für Volumen und Struktur im Haar sorgen, die Range ist also für eher feines, schlaffes Haar wie meins geeignet.


- my big fat healthy hair Shampoo und Conditioner: Das Shampoo lässt sich sehr gut ins Haar einmassieren und ist sehr ergiebig, der Conditioner hat auch eine angenehme Konsistenz. Beide Produkte riechen einfach fantastisch, allein schon wegen dem Geruch absolute Top-Produkte.

- volumizing mousse (nicht auf dem Bild): Ein schön festes Haarmousse, genau wie ein Schaumfestiger, riecht auch so toll wie die anderen Produkte. Ich habe eine ca mandarinengroße Portion im feuchten Haar in den Ansatz einmassiert.

- root boost mousse Spray: Habe ich ins fast trockene Haar in den Ansatz einzelner Haarsektionen gesprüht. Das Gefühl ist nicht sehr angenehm, da das Spray etwas kalt ist, aber das dauert nur einen kurzen Moment.




FAZIT: Nach dem Föhnen waren meine Haare so fluffig und voluminös wie noch nie. Der fantastische  Duft bleibt ziemlich lange in den Haaren, was mich sehr überzeugt. Meine Haare haben sich gepflegt angefühlt und schön geglänzt. Einen besonderen Effekt habe ich durch das Shampoo und das volumizing mousse bemerkt. Ich kann jedem von euch, der etwas Griffigkeit und Volumen in sein Haar bringen will, diese Produkte ans Herz legen. Sie sind zwar ettwas teurer (ca 7€), aber meiner Meinung nach lohnt es sich wirklich.
Ich habe noch nie so oft Komplimente zu meinen Haaren bekommen ;)

Xoxo Lulu 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen