16. April 2014

Weihnachts Haul Review

Heey :) !

 Ein paar Tage vor Ostern kommt jetzt meine Review zum Weihnachtshaul :D 


- Schauma Cream&Oil Haarspitzenfluid :

  Das finde ich richtig gut und werde ich mir vielleicht auch bald mal nachkaufen . Es hat einen sehr angenehmen pflegenden Geruch und stärkt und baut die Spitzen wieder auf. Also ich habe einen Unterschied gesehen, mag sein,dass dies an den enthaltenen Silikonen liegt ....

- p2 Definition false Lashes

Ich konnte mich leider nicht mit false Lashes anfreunden :(  Ob es jetzt an diesen lag oder es einfach allgemein nicht meins ist,kann ich nicht beurteilen, aber dieses leicht brennende ,juckende Gefühl ,wenn der Kleber auf der Haut ist, ist nicht meines ;D 

- Got2be Öl-la-la Styling Öl Spray

 Diese Flasche ist ja schon meine zweite und ich liiiebe liebe liebe einfach dieses Haarspray und werde es mir immer nach kaufen :)) Es macht aber nicht einen zu starken Halt, sondern pflegt und verhindert eher Frizz. Und die Haare glänzen dadurch so schön :).

Ich denke das waren die drei interessantesten Produkte, die auch jetzt im Frühling Sinn machen :)

Liebe Grüße, Mimi 


<script language="JavaScript">function hit(hitlink) {if(document.images) {(new Image()).src=''+hitlink+'';}return true;}</script>
<a href="http://www.beautyholics.de/" onmousedown="return hit('http://www.beautyholics.de/in.php?id=947')" title="Deutsche Beauty Blogs" target="_blank">Deutsche Beauty Blogs</a>


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen