7. Mai 2014

Compressed Deos (Review)

So ihr Lieben, heute sage ich euch meine Meinung zu den `neuen` compressed Deos.
Ich habe das Deo von duschdas getestet .
 Zuerst muss ich sagen ,dass ich persönlich kein Fan von Deos mit Aluminium bin und ich mich sehr freuen würde,wenn es auch compressed Deos ohne Aluminium gäbe.
 Von der Flasche bin ich nämlich echt begeistert. Es hält wirklich genauso lange wie grosse Deos,wenn nicht sogar länger und der Sprühkopf sprüht angenehm . Es ist einfach sehr praktisch, weil ich auch immer eine Deoflasche in meiner Tasche habe.
Zu diesem Deo : duschdas Traumland hat einen ganz angenehmen ,femininen Duft nach frisch gewaschener Wäsche und Süssigkeitenladen .
Also ( vergessen wir das Aluminium .. ) ich bin echt begeistert und bin sehr dankbar ,dass ich das Deo testen durfte.



Liebe Grüsse, Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen