7. Mai 2014

Drogerie Einkauf

Hi ihr Lieben,
ich war mal wieder ein wenig in der Drogerie unterwegs und habe natürlich einiges mitgenommen.
Von Pflege bis dekorative Kosmetik ist alles dabei.
Viel Spaß beim Lesen & schöne Frühlingstage,
eure Lulu
  •  adidas get ready! for her Duschgel 1,95€ : hat einen sooo tollen ganz leicht männlichen Duft nach Öl-Haarpflegeprodukten, schnuppert mal! :)
  • alverde Körpermilch Hibiskus Kakaobutter 1,95€ : riecht sehr angenehm pflegend und hat sehr gute Inhaltsstoffe (Naturkosmetik)
  • Balea anschmiegsame Reinigungstücher 1,25€ : werden oft empfohlen, und ich bin zureit auf der suche nach guten Abschminktüchern
  • p2 sea la vie LE Nagellack 020 2,25 € : der perfekte jenasblaue Nagellack, nach so einer farbe habe ich schon lange Ausschau gehalten
  • catrice Holographic LE eyeliner 3,45 : Ein absolut außergewöhnlicher eyeliner, mit lia-grau-grünem Holoschimmer, ich hoffe er deckt gut

  •  Balea Cocos & Nektarine Deospray  0,85€ : dazu habe ich auch das passende Duschgel, und bin total begeistert von dem Duft nah Pfirsichringen mit Kokos-Note
  • Balea Mandarine Duschgel 0,60€ : Sehr angenehmer Duft nach mandarinen, und für den Preis sehr weiterzuempfehlen
  • Balea Rasiergel buttermilk Lemon 1,35 € gab es letztes Jahr schon, ich liebe den Duft sehr, und die Balea Rasiergele finde ich sowieso toll
  • treaclemoon Raspberry Kiss Körpermilch 0,95€ : pflegt gut & riecht so gut nach Himbeeren, perfekt für den Frühling
  • treaclemoon those lemonade days Duschcreme 0,95€ : Der Duft erinnert einfach nur an selbstgemachte Limonade :)

3 Kommentare:

  1. Ich bin auch ein absoluter Fan von der traclemoon those Lemonade days Duschcreme. Ideal für den Sommer. Das Rasiergel hab ich auch, riecht ebenfalls total super und auch was die Anwendung betrifft bin ich sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kann ich mich ja freuen:)) Ich denke auch, dass ich mir das Duschgel für die wärmeren Tage aufhebe. Und zum Balea Rasiergel: Genau deine Meinung, ich liebe einfach alle Sorten davon:)

      Löschen
  2. Die Reinigungstücher habe ich auch und ich bin mehr als zufrieden damit!!!
    Die Körpermilch von Alverde werde ich mir beim nächsten mal genauer anschauen, die klingt gut.
    Liebste Grüße, Natalie
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen