4. Mai 2014

Fashion Victim TAG (Tag #13)

1. Wie sehr achtest du auf Trends?
Mimi : Ich schaue mir immer die neusten Trends an, setzte aber nur das um was auch meinem Geschmack entspricht ;)
Lulu : Eigentlich garnicht, aber man wird immer beeinflusst davon
2. Ist es dir wichtig immer topgestylt zu sein?
Mimi : Ich finde es wichtig immer gepflegt auszuschauen und passend angezogen zu sein.
Lulu : Nein, ich style mich immer nach Lust und Laune
3. Kaufst du bewusst oder intuitiv?
Mimi : ein paar Teile nehme ich mir vor zu kaufen ,aber meist landen dann auch noch viele andere Sachen in meine Tüte :D
Lulu : Immer unterschiedlich, aber spontan findet man die besseren Teile ;)
4. Folgst du dem Mainstream? Bsp.: Converse/ FREITAG/ Airbag
Mimi: Wenn der Mainstream mir gefällt ja
Lulu : Kommt darauf an, ob es mir gefällt, genau wie bei Mimi
5. Hast du jemals ein Teil, das du magst aus deinem Kleiderschrank verbannt, nur weil es out war?
Mimi : Nein, aber manchmal wird man unbewusst bei seinem Geschmack beeinflusst
Lulu : Nein, darauf achte ich nicht wirklich
6. Was würdest du niemals anziehen?
Mimi : Schlaghosen oder Leoprint Leggins
Lulu : Leggins mit kurzen Oberteilen
7. Achtest du auf die Klamotten Anderer?
Mimi : Natürlich :) Als Inspiration und um zu schauen was nicht zusammen passt :D
Lulu : Schon, weil es ja der erste Eindruck ist, aber es ist mir nicht wichtig
8. Magst du Blogs oder Inspirationsseiten wie beispielsweise Lookbook?
Mimi : Ich bewundere Fashionblogs , da sie mit sehr viel Arbeit verbunden sind , bin aber selber nicht so oft auf solchen Seiten
Lulu : Ich bin kaum auf Fashionseiten unterwegs, aber ich mag Fashionblogs ganz gerne
9. Was kannst du an Fashion Victims nicht leiden?
Mimi : Die oft Oberflächliche Art
Lulu : Dass sie nur nach dem Trend gehen, und nicht danach was ihnen gefällt
10. Würdest du dich selbst als Fashion Victim bezeichnen?
Mimi : nein ;)
Lulu : Auf keinen Fall, manche meiner Outfits sind manchmal mehr und manchmal weniger modisch
Wir taggen :  http://angelinaswelt.blogspot.de/ und http://www.schminkspieglein.de/

1 Kommentar: