21. Mai 2014

gesunde Frühstücks- & Abendessen Inspiration

Hi meine Lieben
Ich möchte euch heute gerne ein gesundes Frühstück & Abendessen zeigen :)
Beide Rezepte gehen schnell & einfach, die Zutaten hat man eigentlich immer zuhause und sie sind auch nicht teuer. Es ist gesund und eignet sich sehr gut, wenn ihr etwas mehr auf eure Ernährung achtet, wie ich, besonders wenn es wieder auf die Bikini-Saison zugeht ;)

Frühstücks- Idee: gesundes Müsli
Zutaten:
  • geschrotete Leinsamen
  • Vollkorn- Müsli
  • Tiefkühl- Himbeeren
  • Banane
  • fettreduzierter Joghurt










Abendessens- Idee: cremiges Rührei
 Zutaten:
  • Eier
  • fettreduzierter Feta
  • rote Paprika
  • Salz, Pfeffer, Muskatnuss, scharfes Paprikapulver

Zubereitung:
  • Paprika & Feta würfeln
  • Paprika in Öl anbraten
  • Feta dazugeben und etwas schmelzen lassen
  • verqirltes Ei mit Gewürzen dazugeben
  • alles in der Pfanne durchbraten
  •  Uuund es gibt wieder die Möglichkeit bei einer Blogvorstellung mitzumachen und zwar HIER , ein gaaanz toller Blog :) Liebe Grüße, Lulu

8 Kommentare:

  1. ahw, euer Blog ist ja so süß ♥ habt in mir einen neuen Leser gefunden ♥
    vielleicht habt ihr ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen, dass würde mich sehr freuen ♥
    liebste Grüße
    Lu ♥
    lutiful.blogspot.com
    hier gelangst du direkt zur Blogvorstellung:
    http://lutiful.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung-zu-gewinnen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi dankeee dir <3 Ja klar, machen wir total gerne :) Ganz ganz liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Die Bilder sehen klasse. Tolle Rezepte. Finde es super zwischen den vielen Rezepten online auch mal etwas gesundes und lecker aussehendes zu finden. Deine Müslivariante möchte ich jetzt gerne mal ausprobieren. Muss morgen auf jeden Fall einkaufen gehen :D
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und danke für das Rezept :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Danke dir für deinen lieben Kommentar :) Viel Spaß beim nachmachen, ich hoffe es wird dir schmecken :) Dir auch noch einen wunderschönen Abend <3

      Löschen
  3. Sieht richtig lecker aus und die Bilder sind super!
    Ich steh momentan total auf Food-Posts und habe auch ein paar verfasst, kannst ja mal vorbeischauen wenn du magst :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke es schmeckt auch total lecker :p Ja klar mach ich gerne :)

      Löschen
  4. Einen wirklich schönen Blog habt ihr hier :)
    Zu den Fragen auf meinen Blog:
    Ich habe meine Ernährung lediglich umgestellt. Auf Eiweißreich und gesund. Von Diäten halte ich nichts. Die sind immer auf einen Zeitraum begrenzt und ich möchte ja mein Leben lang schlank sein :)
    Ich esse wie gesagt viel Eiweiß, die gesunden Kohlenhydrate und möglichst viel Obst und Gemüse. Ich verbiete mir da nichts, naschen gehört ab und an dazu, sollte aber nicht überhand nehmen.
    Ansonsten mache ich mindestens 3x die Woche Sport. Momentan sind es aber 6x. Mache ein bestimmtes Programm mit. Das findest du unter meinen Seiten "Fit in 5 Wochen" unter "meine Wunderdiät" findest du auch mehr zu meinen Konzept zum abnehmen :) wäre zu viel hier jetzt alles aufzuzählen.

    Viel Erfolg weiterhin mit Schlank im Schlaf (finde das vom Konzept her super :)) und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich bin echt zufrieden mit schlank im schlaf , aber ich glaube,dass es eigentlich egal ist ,welches konzept ,hauptsache nicht von einem zuu viel :) Ich werde auf jeden Fall dann noch etwas auf deinem Blog stöbern und mir Inspirationen,Tipps und Anregungen zu holen. Ganz Liebe Grüße, Mimi ♥

      Löschen