15. Mai 2014

Hey ihr Lieben,


vielleicht haben manche von euch das Video von Leonie gesehen & wir dachten uns,dass wir auch gerne dazu Stellung nehmen würden.  Und zwar geht es darum,dass YouTubern und Bloggern in letzter Zeit immer öfter unterstellt wird,dass sie nur Schleichwerbung machen & alle Meinungen gefaked sind, bzw. alle Videos/Posts von irgendwelchen Marken gesponsert sind. Da auch wir auf unserem Blog ,ab und zu Testprodukte vorstellen,ist es uns wirklich sehr wichtig,dass unsere Leser uns vertrauen können . Wir sehen ein,dass es schwer ist, einfach ´wildfremden` Menschen zu glauben, aber unsere Meinung ist,dass dies die Grundlage eines jeden Kanals und Blogs sein sollte. Blogs und Kanäle sollen Spaß machen, zum einem dem Leser, aber noch ein bisschen mehr den `Eigentümern` .Wir können uns einfach nicht vorstellen,dass irgendwer einen Blog oder Kanal gründet,mit der Absicht Geld zu verdienen und damit gleichzeitig aber in Kauf nehmen muss, Menschen eine falsche Meinung zu übermitteln. Wir sind fest davon überzeugt,dass Leonie nie so viele Abonnenten hätte,wenn das Video machen nicht ihre Leidenschaft wäre und von Herzen kommen würde. Das Angebot zu bekommen mit Firmen zusammen arbeiten zu dürfen,würde doch wirklich niemand ablehnen und mit Firmen zusammen zu arbeiten,bedeutet nicht,dass man plötzlich seine eigene Meinung verliert, sondern seht es auch als Chance für euch, noch besser neue oder andere  Produkte kennen lernen zu dürfen.
Eigentlich das wichtigste ist die Kommunikation mit EUCH , wir sind noch ein sehr kleiner Blog und sind einfach auf eure Wünsche /Kritik/ Anregungen angewiesen und ihr lenkt uns auch in die Richtung ,die ihr sehen wollt, sei es im Schwerpunkt Beauty oder doch lieber Food :).  Jedem ,der ein Video sieht oder einen Post liest , geht dabei etwas durch den Kopf und wenn ihr genau diese Gedanken in einen ( konstruktiven) Kommentar verfasst,wäre das einfach perfekt .
Wir hoffen,dass wir euch genauso wie uns Leonie,einen kleine Denkanstoß gegeben haben und würden uns sehr über weitere Post zu diesem Thema freuen.
 Liebe Grüße, Mimi & Lulu

4 Kommentare:

  1. Das Video muss ich mir gleich mal ansehen!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schreib dann gerne deine Meinung dazu :) Wünschen wir dir auch , ganz liebe Grüße, Mimi & Lulu ♥

      Löschen
  2. hört sich auf jeden fall genial an :-D würde mich freuen, wenn du darüber mal bloggst!

    danke dir für dein kommentar auf meinem blog <3

    xoxo, L.
    ---------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Dankeschön. Ok, werde ich dann demnächst machen :). xoxo Mimi ♥

      Löschen