1. Juni 2014

♥TOP 10 ♥ für den Sommer / Lifestyle

LULU
1.Festivals & Konzerte: dieses Jahr gehe ich zum Beispiel wieder aufs Holi Festival mit Freunden, super Stimmung & einfach ein tolles Erlebnis
2.Eisdiele: Es gibt fast nichts besseres, als sich im Sommer mit den besten Freundinnen in die Eisdiele zu setzten, zu quatschen, die Sonne zu genießen & natürlich riesige Eisbecher essen ;)
3.Freibad: Sonnen, baden und einfach nur die freie Zeit mit Freunden verbringen
4.Sandalen: ich liebe einfach Sandaletten, egal ob schlicht oder mit Nieten oder Stoffblüten. Im Sommer trage ich fast ausschließlich solche Schuhe
5.Shorts & Röcke: Ich liebe einfach jede Art und Farbe von Shorts und Röcken und werde mir definitiv noch mehr für den Sommer zulegen ;)


MIMI
6.Meere,Seen,Flüsse : Hauptsache Wasser :) Einfach dort liegen,ab und zu eine Runde schwimmen oder sich ein wenig abkühlen. Ich denke jeder hat so sein Lieblingsgewässer für den Sommer :)
7.Einfach nur außen sein : Im Sommer spielt sich mein Leben mehr aussen als innen ab. Außen essen,lernen,chillen,lesen, Sport machen,in der Nacht Sterne beobachten .. Herrlich ! ♥
8. Fashion : dunkle Klamotten können jetzt in die hinterste Ecke des Kleiderschrankes. Helle,kräftige,bunte Farben vor !! Und luftige Kleider und mein absolutes Schuh - MUST HAVE : Haiwaianas ♥ ♥ ♥
9.Aussensport : Wie schon vorhin erwähnt mache ich auch Sport aussen. Am liebsten Federball, Waveboarden und Boccia. Yoga oder Pilates aussen im Gras ist auch meega schön :).
10.Festivals,Beachpartys, Straßenfest,Johannesfeuer : ooooh im Sommer wird so viel gefeiert und zwar wo ? - AUSSEN :D Ich liebe es einfach :) ♥

Wenn ihr einen Blog habt,dann macht gerne einen Post über eure Sommer Favoriten.
Wir würden uns freuen ♥    Lulu & Mimi

2 Kommentare: