13. Juli 2014

Kerstin Gier , Für jede Lösung ein Problem (Review)

Hey Ihr !
Ich stelle euch heute das Buch `Für jede Lösung ein Problem`von meiner Lieblingsautorin Kerstin Gier vor. :)
Ich habe es mir damals gekauft,weil ich Lust auf einen leichten , unterhaltsamen Roman hatte.  Es geht darum,dass eine Frau ,welche vor hat sich umzubringen,an  ihre Mitmenschen Abschiedsbriefe schreibt, in denen sie zu Allem ihre ehrliche Meinung sagt.Als dann, natürlich sind alle Briefe schon abgeschickt, der Selbstmord ihr misslingt,hat sie natürlich ein Problem und muss damit klar kommen,dass nun jeder weiss was sie von ihnen hält. Am Anfang jedes Kapitels steht ein Abschiedsbrief an eine Person, welcher oft sehr witzig geschrieben ist und allgemein hat mich das Buch öfters zum lächeln gebracht. Es ist wirklich leicht zu lesen und hat 298 Seiten, ich habe es in ein paar Tagen fertig gelesen.
Ich empfehle das Buch eher Frauen,welche Bücher lesen um abschalten zu können und nicht um noch ewig darüber nachdenken zu müssen :D. Mir hat es,wie alle Bücher von Kerstin Gier sehr gut gefallen, ihr Schreibstil ist so autentisch zu den jeweiligen Personen und hat immer einen humorvollen Unterton. Und Mädels, die Romantik kommt auch in diesem Buch nicht zu kurz ;)
Liebe Grüße, Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen