18. August 2014

Aufgebraucht #5 (Lulu)

Hey hey ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr freut euch über einen weiteren Post über meine aufgebrauchten Produkte.
Viel Spaß beim Lesen & genießt das tolle Wetter,
Eure Lulu
P.S. Ich würde mich mega über Feedback von euch freuen, wenn ihr schon selbst eines der Produkte ausprobiert habt



 















~ Balea Rasiergel Summer Garden: meiner Meinung nachh ist der Duft nicht sehr angenehm, aber ansonsten kann ich es wie jedes Rasiergel von Balea absolut weiterempfehlen
~ adidas get ready for her Duschgel: toller Duft, kann ich nur jedem von euch empfehlen, aber er passt nicht ganz so gut in den Sommer
~ 8x4 wild Flower Deospray: die Deowirkung kann ich nicht beurteilen, da ich es eher wegen dem Duft verwendt habe. Dieser ist eher schwer und süß, daher werde ich es mir vielleicht im Winter nachkaufen
~ Nivea waterlily & oil Dusche: Eines meiner Lieblingsduschgels, pflegt gut und hat einen sehr tollen Geruch, der auch etwas auf der Haut bleibt
~ Bübchen Prinzessin Rosalea Shampoo und Pflegebalsam: Hat meine Haare schneller fettig werden lassen, und auch der Geruch ist leider nicht lange im Haar geblieben, deswegen kein Nachkaufprodukt
~ Maybelline spezial waterproof AMU Entferner: mein absoluter Lieblings-AMU Entferner, ich kaufe mir nur noch diesen nach
~ Balea Creme-Öl Bodylotion: hat mega gut gerochen und gepflegt, deswegen habe ich die Packung auch aufgeschnitten. Für den Sommer allerdings etwas zu reichhaltig und ölig
~ anatomicals mattifying face mask: Die Maske kann ich nur eingeschränkt weiterempfehlen, denn sie reinigt zwar gut, aber die blaue 'Farbe' bleibt teilweise unentfernbar in den Poren...
~ Balea anschmiegsame Reinigungstücher: absolutes Lieblingsproukt, entfernen sehr gut und gründlich Makeup & co, ich habe sie mir schon nachgekauft
~ Rival de Loop Kiwi Litsche milde Reinigungstücher: haben mir gut gefallen, jedoch finde ich, dass das make-up nicht ganz so gut entfernt wurde
~ Kneipp Seelenströster Kakao Badezusatz: war angenehm, aber der Kakaoduft war leider nicht sehr intensiv


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen