2. August 2014

➽ Maybelline Neuheiten

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch die beiden Neuheiten von Maybelline vorstellen.
Ich habe sie mir gestern ganz neu im Müller gekauft, kann euch deswegen leider keine Review dazu geben, aber ich freue mich total euch die Produkte zu zeigen.

Eine neue Sorte ist in die Baby Lips Reihe eingezogen, und zwar ''electro''.
Er hat 2,45€ gekostet, was finde ich relativ viel für einen Lippenblasam ist, der keine hochwertigen Inhaltsstoffe hat, aber ich denk man zahlt hier einfach für den Namen.
Beim ersten Ausprobieren ist mir aufgefallen, dass er die Lippen sehr weich macht & sie dezent pink färbt, etwa zu vergleichen mit dem Lipglow von catrice.


 Die nächste Neuheit ist aus einer neuen Produktrange von Maybelline, 'babyskin'.
Es handelt sich hierbei um eine Art Primer, den ''Pore Minimizer'', der die Poren nahezu unsichtbar machen soll. Dafür habe ich ca 9€ bezahlt. Der Primer ist auf Silikonbasis, was man sofort daran merkt, wie weich und samtig die Haut nach dem Auftrag davon wird.
Ich denke aber, dass ich ihn nur zu besonderen Anlässen benutzen werde, zum Beispiel zum feiern, da es wirklich nicht sehr gut für die Haut ist.



6 Kommentare:

  1. Der Baby Lips sieht richtig cool aus :D
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Vorstellung der Sachen :)

    Kuss Hanna
    Mein Blog: H0neyHanna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, den Babylips muss ich mir holen ^o^
    Hast nun ein Follower mehr. :)
    ♥ , Sarah
    http://sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,kann ich nur empfehlen :)
      Vielen Dank, das freut uns sehr , viel Spaß auf unserem Blog ♥

      Löschen