25. August 2014

Problemzonen TAG (Tag #19)

1. Was ist deine Konfektionsgröße?
Mimi : so 36 oder 38 , also S/M
Lulu : meistens 36, auch S/M
2. Mit welchem Körperteil bist du unzufrieden und warum?
Mimi : mit meinem Bauch und meinen Oberschenkeln, typische Frauenproblemzone
Lulu : ich bin eigentlich mit keinem Körperteil von mir so wirklich unzufrieden
3. Wenn du etwas zu deinem Vorteil ändern könntest, was wäre es?
Mimi : meinen Fettanteil in meinem Körper in ein paar Stunden verringern und halten
Lulu : Meine Größe, ich wäre soo gerne etwas kleiner 
4. Wie stehst du zu Schönheits-OP´s?
Mimi : Ich bin nicht gegen Schönheits-OP´s, aber ich finde es iwie schade sich operieren zu lassen obwohl man eigentlich gesund ist. Es gibt aber auch Menschen die sehr unter einem Makel leiden,oder deswegen gemobbt werden,dann ist es natürlich etwas anderes.
Lulu : Ich finde sie nicht schlimm, außer wenn der Körper dadurch entstellt wird & man nicht mehr so aussieht wie man selbst. Man sollte nur eine machen, wenn man sich über die Wirkung auf das ganze Leben  bewusst ist.
5. Was nervt dich an den Modekonzernen?
Mimi : Hmm,vll dass auch Kleidung in 32 verkauft wird,aber kaum große Größen.
Lulu : Dass nur Standardgrößen verkauft werden, ich finde zum Beispiel kaum Hosen, die lang genug sind, da ich relativ lange Beine habe.
6. Wo kaufst du gern Klamotten ein und warum?
Mimi : H&M und Primark , man findet dort alles , Sportklamotten, Kleider und Basics
Lulu : Ich auch bei H&M und Primark, da es meistens meinen Geschmack trifft und auch immer richtig tolle Accesoires gibt.
7. Was findest du an dir selbst attraktiv?
Mimi : Ich mag meine Augen,wenn sie geschminkt sind und eigentlich meine Haare ( momentan sind sie leider seehr strapaziert ..
Lulu : ich mag meine Figur relativ gern, weil ich finde, dass ich nicht zu dick & nicht zu dünn bin (soll nicht eingebildet sein!)
8. Findest du dich hübsch?
Mimi : manchmal ja,manchmal nein. Kommt immer auf die Tagesform drauf an
Lulu : Kommt bei mir auch immer drauf an, manchmal ja und manchmal nein 
9. Welche Tricks verwendest du um deine persönlichen Problemzonen zu kaschieren?
Mimi : keine Querstreifen , im Freibad immer noch eine Badehose,die etwas meine Oberschenkel kaschiert und Akzente auf das geschminkte Gesicht
Lulu : Ich ziehe nichts an, was meine Größe unschön betont, also kein enges Oberteil zur engen Hose
10. Was soll sich da draussen in der Welt oder an dir selbst ändern?
Mimi : Es sollte nicht mehr so viel Ungesundes/ Künstliches verkauft werden,also nur natürliche Produkte. Dann werden auch weniger Menschen übergewichtig..
Lulu : Das Schönheitsideal sollte sich ändern, von dünnen Modelkörpern zu Frauen mit Kurven. Und stark übergewichtige Menschen sollten meiner Meinung nach öfter den starken Willen haben, etwas zu ändern an ihrem Lebensstil.
 Wir taggen noch perfekte Blogger,bei denen wir uns gar keine Problemzonen vorstellen können ♥

6 Kommentare:

  1. Eure Antworten hören sich sehr sympathisch an:)
    Ich folge euch jetzt ♡

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) ooh , wir freuen uns immer so über neue leser ! Danke, du hast unseren Tag versüßt <3.

      Löschen
  2. Ihr 2 habt einen richtig süssen Blog!
    Und ihr kommt wirklich nett rüber :)
    Der Tag ist echt cool, werde ich vlt. auch mal machen <3
    Vielleicht wollt ihr ja auch mal bei mir vorbeischauen? :)

    Xx Julie <33
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Du bist hiermit offiziell getaggt <3 na klar schauen wir bei dir vorbei ! :)

      Löschen
  3. Das ist ja mein ein interessanter Tag! Eure Antworten machen euch richtig sympathisch :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir lesen den Tag auch gerne von anderen :)) Vielen Dank <3

      Löschen