27. August 2014

Review - Dr. Schedu Keratin Kollagen Shampoo

Mimis Review : Erstmal zur Flasche selbst : Ich finde die Flasche ist sehr schön gestaltet , sie wirkt edel und teuer. Hinten auf der Flasche ist sehr schön beschrieben was das Shampoo bewirken soll und wie man es anwenden soll. Der Geruch ist sehr außergewöhnlich und gewöhnungsbedürftig im positiven Sinne. Es riecht sehr orientalisch süss und etwas würzig. Bei der Anwendung fühlt sich das Shampoo etwas nach einem Tiefenreinigungsshampoo an, was ich nicht erwartet hätte. Ich würde mir wünschen,dass das Shampoo etwas pflegender und dickflüssiger ist. Aber wenn ihr mal ein besonderes Shampoo mit richtig guter Reinigungswirkung sucht, dann kann ich es schon empfehlen. Ich freue mich auf jeden Fall es testen zu dürfen und werde mir auch andere Produkte ( sofern vorhanden ) von der Marke anschauen .























Lulus Review : Die Shampooverpackung finde ich ziemlich ansprechend, da sie sehr schön mit goldenen Akzenten gestaltet ist, und ich finde die Inhaltsstoffe sehr gut. Aber es geht ja um den Inhalt und nicht um die Verpackung. Die Konsistenz des Shampoos war gewöhnlich, aber eher flüssig. Es ließ sich gut aufschäumen und war relativ ergiebig. Den Geruch mochte ich leider nicht sehr, das Shampoo riecht finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. Jetzt aber zum wichtigsten,  die Wirkung: Es hat meine Haare sehr gut gereinigt und meine leicht empfindliche Kopfhaut nicht gereizt. Meine Haare haben sich nach der Haarwäsche voll, gepflegt und griffig angefühlt und geglänzt, das perfekte Ergebnis. Ich kann euch das Shampoo weiterempfehlen, wenn ihr etwas Exklusiveres ausprobieren wollt, und nicht so empfindlich beim Duft seid.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Dr. Schedu, der uns sein Shampoo zum Testen zugeschickt hat.
Bei Interesse könnt ihr euch das Produkt hier bestellen

eure Mimi & Lulu


10 Kommentare:

  1. Hallo Mimi & Lulu,

    vielen Dank für ´s testen. Ich hätte da noch eine Frage von meiner Seite. Ich persönlich wasche bzw. shampooniere meine Haare bei jeder Haarwäsche zweimal. Sobald ich damit fertig bin, gibt es einige Shampoos, welche meine Haare so reinigen, dass sie nach dem Auswaschen quietschen. Das signalisiert mir immer, dass das Haar jetzt sauber ist und ich mit der Kur oder Conditioner weiter machen kann. Ist es bei diesem Produkt denn auch so?

    VG
    Conny von Friseur Haidhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Wie schon beschriebem reinigt das Shampoo sehr intensiv und dieser Quietsche Effekt war bei mir auch immer vorhanden . Ich denke, wenn du bei jeder Haarwäsche sowieso noch eine Spülung oder Kur verwendest kann ich es echt empfehlen . Dein Haar sollte dann optimal gereinigt und gepflegt sein :)

      Löschen
  2. tolle review, ich liebe es, neue shampoos zu testen, mein badezimmer steht voll mit verschiedensten shampoos :)
    ganz liebe grüße,

    karo von http://stupidstoriees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh ja, Shampoos , Haarprodukte sind schon was tolles ;)) Hast du denn ein Lieblingsshampoo ? }

      Löschen
  3. Tolles Review, Das Sampoo sieht wirklich sehr edel aus :)
    Hab euch übrigens zum Best Blog Award nominiert,
    würde mich freuen, wenn ihr mitmacht. :)
    ♥, Sarah
    http://sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Wir werden deine Fragen auf jeden Fall beantworten :) ! Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Wirklich eine sehr tolle und ausführlichr Review! Danke für deinen Kommentar Süsse <3 Den Blush gibt es bei Douglas zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Danke :) Hmm, bei douglas hab ich schon so oft geschaut und ihn nicht gefunden.. :D

      Löschen
  5. Danke, das freut uns wirklich total, dass euch unser Blog gefällt.
    Ja das stimmt, wir beide haben sehr viel Spaß am bloggen & für unser Header haben wir uns sehr viel Mühe gegeben.
    Liebe Grüße von uns beiden :)

    AntwortenLöschen