10. September 2014

Mein Essen an einem Tag

Ich habe heute den ganzen Tag mein Essen für euch fotographiert , vielleicht findet ihr ja Anregungen.
Zum Frühstück gab es heute bei mir 
einen Obstsalat mit Apfel,Banane und 
Feige, und danach den Mango-Pfirsich
Sojajoghurt von Sojade.

Einen Snack den ich nur empfehlen kann ist Studentenfutter. Eine handvoll davon und ihr seid angenehm gesättigt und habt noch dazu wertvolle Fettsäuren aufgenommen . Und es schmeckt natürlich auch.

Zum ´Mittagessen´ habe ich mir einen Eiweißtoast von Aldi gemacht ( diesen kenne ich übrigens von Lulu ) . Darauf habe ich den Bruschesto Brotaufstrich von Zwergenwiese , den Käse `Uriger Allgäuer leicht ` und eine kleine Tomate. Danach gab es noch ein ´Küchle´,welches mir meine Oma mitgebracht hat..

Natürlich nur ein Teil meines Abendessens.. Und zwar war dies : ´rotes Thai Curry mit Gemüse und Reis´jaa, momentan habe ich wieder diese Phase `ist doch egal wann man Kohlenhydrate zu sich nimmt, es kommt auf die Gesamtmasse des Tages an..´

Irgendwann dazwischen habe ich noch einen Apfel gegessen, aber vergessen zu fotographieren..

Liebste Grüße , Mimi

11 Kommentare:

  1. Sieht alles sehr lecker aus! Vor allem der Eiweißtoast :)
    liebe grüße, lena :)
    http://littlegirlinparisl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Eiweisstoast kann ich auch echt empfehlen :)) Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Sieht echt lecker aus besonders das Curry *-*
    Alles Liebe
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Curry war eecht lecker *.* Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Das sieht wirklich alles sehr lecker und gesund aus, besonders das Thai Curry!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, haha, so gesund ist es aber leider auch nicht immer :D danke <3

      Löschen
  4. Ich finde es ja immer total spannend zu sehen, was andere so an einem Tag essen. Deine Auswahl sieht wirklich zauberhaft und so lecker aus. Ich liebe asiatische Curry-Gerichte. Die sind so lecker. Ich muss mir unbedingt mal wieder was schönes zaubern :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geht mir genauso :) . Selbst gekocht schmeckt eben doch meistens am besten& man weiss was drin ist :) Liebe Grüße <4

      Löschen
  5. Mmmh, dass sieht alles richtig lecker aus *__* Studentenfutter esse ich auch total gerne als Snack :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Samstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen