25. Oktober 2014

NEONNEID Handyfolien

Wir hatten die Chance uns mal etwas mit Handyfolien auseinander zu setzen . Und zwar durften wir uns bei dem online Shop NeonNeid 4 Folien aussuchen. Da wir ja beide ein Iphone besitzen war das natürlich perfekt für uns . Vielen Dank für die unkomplizierte und freundliche Kooperation.

Mimi : Ich habe mir eine Iphone Folie für mein jetziges Iphone 4s in einem matten weiß ausgesucht und da ich überlege mir bald ein neues Iphone zu kaufen und ich mich vielleicht gegen das 6 für das 5 entscheiden werde,habe ich mir noch eine Iphone 5-Folie in einem richtig schönen Neongelb ausgesucht.
Die Folien sind echt mega schnell verschickt worden und waren nach circa zwei Tagen schon da, was uns echt sehr gefreut hat. Ich weiss nicht ob ich mich einfach zu dumm angestellt habe, aber das eine Folienteil für die Seite,bei der man die Lautstärke verstellt, war irgendwie nicht passend für mein Iphone 4s, aber mit ein bisschen kreativen Schneidetechniken ging das dann schon und jetzt bin ich echt zufrieden. Durch eine Folie ist mein Handy viel dünner und passt so leichter in die Hosentasche. Dadurch,dass es jetzt auch an der Seite weiss ist wurde ich sogar schon gefragt ob ich ein neues Handy habe. `Schaut so nach Iphone 5 aus` Ich persönlich glaube aber nicht , dass ich die Folie auch ein zweites Mal verwenden könnte,da sich dann meiner Meinung nach Luftblaßen bilden würden, aber ich habe ja sowieso nicht vor die Folie zu entfernen !
Hat jemand schon Erfahrung mit den Folien gemacht ?
 

♥ Mimi

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Post. Euer Blog gefällt mir wirklich sehr gut :)
    Ihr habe nun eine Leserin mehr. ♥
    Liebste Grüße Lory von http://lorymarchdiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das hört man gerne :) Willkommen auf unserem Blog, wir hoffen dir gefällt hier auch weiterhin <3

      Löschen
  2. Hallo Lulu,

    Wer kennt das nicht, jeden Tag suchen wir einmal gefundene Inhalte im Internet zeitraubend und mühselig immer wieder aufs Neue! Wäre es nicht unglaublich hilfreich, wenn man alles was man einmal online gefunden hat und auf das man zurückkommen möchte mit nur einem Klick an einem Ort speichern und alles ganz einfach organisieren könnte – egal was? Das geht! In clipix.com habe ich dieses Tool gefunden und noch viel mehr sehr hilfreiche Funktionen! Ich habe mich direkt um ein Praktikum bei Clipix beworben und mache jetzt hier mein Praxissemster in New York. Ich liebe deinen Blog, deshalb würde Ich mich sehr freuen wenn ich auch deinen Blogalltag und dein ganzes Leben online damit vereinfachen könnte.

    Anbei ein Video das Clipix kurz vorstellt: https://www.youtube.com/watch?v=8Rb3rW2NyF4

    Clipix macht es dir leicht, dein Leben zu organisieren. Du kannst Web-Inhalte auf privaten oder öffentlichen Clipboards speichern und alles was du möchtest mit Familie und Freunden teilen. Was auch immer es ist: Webseiten, Bilder, Videos, Dateien, Dokumente, E-mails... Man kann sogar direkt den Barcode von Produkten scannen um sie zu speichern und einen Preissturzalarm einstellen, der dich informiert sobald das Produkt deinen gewünschten Preis erreicht! Ich bin einfach begeistert von dem Tool und der App und ich bin überzeugt, dass es auch für dich eine grosse Bereicherung bzw Erleichterung sein wird. Es ist nützlich, kostenlos und macht Spass! Sehr gerne besteht auch die Möglichkeit den Clipix Button für deinen Blog zu nutzen. Deine Leser können damit deine Inhalte direkt über das Widget speichern, mit Freunden oder der ganzen Community teilen, kommentieren und immer wieder direkt darauf zurückkommen. Mach genau weiter so mit deinem Blog :) Ich freue mich auf eine Rückmeldung und wünsche dir einen tollen Tag.

    Herzliche Grüße aus New York,
    Christiane Herter
    Deutsche Clipix Koordinatorin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und finde ihn wirklich super! Bin dir direkt gefolgt :)
    Da ich vor kurzer Zeit wieder angefangen habe zu bloggen, würde ich mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest und auch deine Meinung zu meinem Blog hinterlässt.
    Ganz liebe Grüße, Amanda
    http://juustamanda.blogspot.de
    ps: herzlichen glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen