4. Oktober 2014

Schminksammlung #1

Hallo ihr Lieben, heute fange ich mit der Vorstellung meiner Schminksammlung an und zeige euch meine Lidschatten  Ich werde euch jetzt alle auflisten die ich habe und meine Liebsten nochmal extra beschreiben. Viel Spaß beim Lesen
Rimmel
300 Spun Gold
322 Sweetheart : zwei schöne Brauntöne .zum Beispiel für einen natürlichen Schullook
P2 :
050 rose charm
050 cheeky copper : ist sehr langhaftend und wasserfest und sehr gut pigmentiert. Die Farbe geht aber etwas mehr ins orangene als ich erwartet hätte

catrice :
080 Go,Charlie Brown ! : dieser matte,dunkelbraune Lidschatten lässt sich auch gut zum konturieren verwenden , zumindest wenn ihr es stark konturiert mögt.
420 Talk Like An Egyptian : soo schön für festliche Anlässe , hatte ich auch an meinem Abschlussball .

luminelle :
70 Amande vanille
75 Menthe a léau
76 Pistache irisee
79 Dragee dárgent
Die Lidschatten von Yves Roche sind eigentlich 
alle richtig schön, tolle Farben .. Ich finde es
 nur schade,dass die alle so stark glitzern und 
man deswegen immer vor fall-out Angst haben muss .

essence :
01 xoxo : schöne Farben für ein night out Make up .
04 oh-so-cute :bei dieser Palette mag ich am liebsten den hellsten Ton um im Innenaugenwinkel zu highliten
07 mix it baby 
09 summer flirt 







Habt ihr Tipps gegen Fall out ?
Lieblingslidschatten ? 

Mimi
 

Kommentare:

  1. DIe Lidschatten gefallen mir alle sehr gut, vor allem weil so viele schöne Erdtöne dabei sind :)
    Dein Blog ist richtig toll, deswegen folge ich dir jetzt mal!
    Würdest du auch mal bei vorbeischauen? Würde mich sehr freuen :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,wir freuen uns sehr,dass du uns jetzt folgst, herzlich willkommen :) ja,ich liebe erdtöne .. :) Na,klar,wir schauen gerne bei dir vorbei <3

      Löschen
  2. Super schöner Post! Mein Lieblingsliedschatten ist einer von naked :b
    Ganz viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Du meinst sicher von urban decay :), ja das sind echt tolle Farben.. Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ich habe auch mit so einer ählichen Serie angefangen. :) von deinen Lidschatten habe ich keinen einzigen :)

    Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh,wie schön :) Da schauen wir doch gerne mal bei dir vorbei <3

      Löschen