27. Oktober 2014

Theorieprüfung

Heute hatte ich also meine Theorieprüfung. Bei meiner Fahrschule ist es so,dass man  zu einer Vorprüfung gehen muss und erst wenn man diese mit weniger als 5 Fehlerpukten besteht , wird man zur richtigen Prüfung zugelassen . Bei der richtigen Prüfung darf man 10 Fehlerpunkte haben,deswegen war ich mir eigentlich relativ sicher,dass ich bestehen werde.Ich konnte heute also erstmal ausschlafen,weil ich eine Schulbefreiung hatte und dann um 10 Uhr war die Prüfung. Sie fand beim Tüv unserer Stadt in einer Art Container statt. Innen drin hat dann jeder einen Touchcomputer mit dem er die Fragen beantworten kann. Bei zwei Fragen kam es mir so vor.als habe ich sie davor noch nie gesehen, aber ich hatte Glück und habe anscheinend das richtige angetippt : Nach circa 10 Minuten hatte ich die Prüfung mit 0 Fehlern bestanden. Ich war echt erleichtert und glücklich, jetzt kann ich mich voll und ganz auf das Fahren konzentrieren. 
Küsschen an euch   ♥ Mimi ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Das mit der Vorprüfung kannte ich gar nicht.

    Solche Beiträge wie diese haben theoretisch keinen Mehrwert für euren Blog... Dazu ist die Schrift knifflig und ein Bild würde auch sehr gut ankommen.

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Dieser Blogeintrag ist auch für mich selber spannend,da ich so den Verlauf meiner Fahrschule nachlesen kann und vielleicht gefällt es ja ein Paar Lesern sich an ihre Zeit des Fahrenlernens zurück zu erinnern :) Das stimmt, auf Bilder werde ich in Zukunft mehr Wert legen , aber die Schriftart gefällt uns so und ist ein Erkennungsmerkmal für unseren Blog. Liebe Grüße an dich :)

      Löschen
  2. Hey!
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Bei mir gab es auch eine Vorprüfung :)
    Anscheinend habt ihr meine Antwort auf euren Kommentar wegen der Blogvorstellung nicht gelesen. Wenn ihr immer noch Lust habt, schaut doch mal hier nach. Da ist alles, was ihr wissen müsst aufgelistet: http://kateslittlesweetthings.blogspot.de/2014/10/literarisches-coming-soon.html
    LG, Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar :)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :))
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung vllt hast du ja Lust mitzumachen?:) Ich würde mich sehr freuen! http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße, Sylvie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen