12. März 2015

Liebster Award #3

Diesmal wurden wir von Kitty nominiert . Danke dafür

1.Achtest du auf Tierversuche bei Produkten?
Mimi : Ich muss zugeben,dass ich mich nicht über jede einzelne Marke informiere. Bei denen wo mir bekannt ist,dass sie Tierversuche machen lasse ich aber die Finger davon. 
Lulu : Eigentlich nicht, muss ich geschehen. Wenn mich aber jemand darauf aufmerksam macht, versuche ich, auch Produkte dieser marke zu verzichten. 
2. Welche Drogerie-Foundation (oder falls du keine verwendest - welches Puder) würdest du jedem empfehlen?
Mimi : von essence das Puder  
Lulu : keine Foundation, aber die BB-Cream von garnier

3. Nenne deine allerliebste App.
Mimi: WhatsApp 
Lulu : instagram (@lulu_styleofmylife)

4. Willst du manchmal etwas verrücktes mit deinen Haaren anstellen? (eine andere Farbe, Schnitt, Dreads etc)
Mimi : Meine Haare sind mir heilig, ab und zu Spitzen schneiden und eine Stufe rein ist mir verrückt genug.. 
Lulu : Ich habe schon öfter mit dem Gedanken gespielt, mir Dreads zu machen, aber das traue ich mich wohl nie..

5. Eine kleine Empfehlung aus der Drogerie? (Catrice, Essence etc)
Mimi : Astor ! Diese Marke sollte viiel mehr gehyped werden
Lulu : p2, besonders die Concealer kann ich total empfehlen

6. Kaffee oder Tee?
Mimi : Tee. Kaffee schmeckt mir leider gar nicht..
Lulu : beides, aber im Moment eher Hafermilch- Cappuchino

7. Wasserfeste Wimperntusche oder lieber normale?
Mimi : wasserfeste, hält den Schwung besser 
Lulu : Auch wasserfeste, weil meine Wimpern sonst traurig runterhängen würden

8. Was isst du zum Frühstück?
Mimi : momentan das Amaranth Basis Müsli und die Chinoa Honig Poppies von Allos.
Lulu : meistens Joghurt mit Obst

9. Nenne deinen momentanen Duftfavorit. (EdP, EdT, Bodyspray etc)
Mimi : allgemein  mag ich Bodysprays sehr gerne 
Lulu : von gap das EdT rain check

10. Kannst du besser kochen oder backen?
Mimi : kochen 
Lulu : eigentlich beides

11. Was bestellst du am häufigsten Online?
Mimi : Ich bestelle sehr selten etwas online.
Lulu : Schuhe und manchmal Klamotten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen